|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
invasion @ eden ibiza - new electro/techno/trance/harddance night, only two saturdays:
July 8
K90
Jon O'Bir
Randy Katana
Russ Edwards
Cheadle & Hubby
Dene-no-rhythm
Back Room Hosted By Planet Of The Breaks
September 9
K90
Jon O'Bir
Marcel Woods
Russ Edwards
Dene-no-rhythm
djx2
Back Room Hosted By Planet Of The Breaks |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
invasion @ eden ibiza - new electro/techno/trance/harddance night, only two saturdays:
September 9
K90
Jon O'Bir
Marcel Woods
Russ Edwards
Dene-no-rhythm
djx2
Back Room Hosted By Planet Of The Breaks
|
Das muss ich mir vor Ort mal durch den Kopf gehen lassen! :conf:
Wg. Jon O'Bir würe sich das schon lohnen! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
invasion @ eden ibiza - new electro/techno/trance/harddance night, only two saturdays:
September 9
K90
Jon O'Bir
Marcel Woods
Russ Edwards
Dene-no-rhythm
djx2
Back Room Hosted By Planet Of The Breaks |
nicht dabei, da:
wird zu viel, und woods nein danke! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und woods nein danke!
|
Grauenvoll, wenn ich da an die TE06 zurückdenke! :nervous:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Grauenvoll, wenn ich da an die TE06 zurückdenke! :nervous:
UNIT-er |
genau!! und genau so grauenhaft war er letzte we bei der In Qontrol....bäh!:whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
xtravaganza ist zurück im privilege !!!
thursday june 15th - september 14th
alex gold every week + guests
an xtravaganza hab ich nur gute erinnerungen, 1999, 2000, alex gold, agnelli & nelson, mark spoon, chicane live mit bryan adams. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
xtravaganza ist zurück im privilege !!!
thursday june 15th - september 14th
alex gold every week + guests
an xtravaganza hab ich nur gute erinnerungen, 1999, 2000, alex gold, agnelli & nelson, mark spoon, chicane live mit bryan adams. |
Agnelli & Nelson @ IBIZA ist so unglaublich :crazy:
Schade, dass ich sie dieses Jahr dort nicht erleben kann :(
Aber Chicane mal LIVE - stell ich mir auch klasse vor. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Aber Chicane mal LIVE - stell ich mir auch klasse vor. |
hab ich live in 2003 gesehen (Mondo Club Wolfsburg) und war mächtig unbeeindruckt. Ehrlich. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
hab ich live in 2003 gesehen (Mondo Club Wolfsburg) und war mächtig unbeeindruckt. Ehrlich. |
ich kenne nur das eine Set von denen, was es auch bei TA zum DL gibt, und das find ich echt klasse. :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich kenne nur das eine Set von denen, was es auch bei TA zum DL gibt, und das find ich echt klasse. :) |
chicane als mp3-set hören mit crowd-geräuschen (wird wohl das palladium-set sein?) ist durchaus etwas anderes als die vor einem zu haben.
mag ja jeder anders sehen, und vielleicht wäre es spät nachmittags vor dem Coastline oder dem Kanya auch was anderes, aber so nachts in einem Club? Nö. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
chicane als mp3-set hören mit crowd-geräuschen (wird wohl das palladium-set sein?) ist durchaus etwas anderes als die vor einem zu haben.
mag ja jeder anders sehen, und vielleicht wäre es spät nachmittags vor dem Coastline oder dem Kanya auch was anderes, aber so nachts in einem Club? Nö. |
yup, es ist das palladium-set.
und ja, klar es haengt von dem ort und der zeit ab, wie ein set passt.
anyways .... bald ist ibizaaaaaaaa time :crazy: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
xtravaganza ist zurück im privilege !!!
thursday june 15th - september 14th
alex gold every week + guests
an xtravaganza hab ich nur gute erinnerungen, 1999, 2000, alex gold, agnelli & nelson, mark spoon, chicane live mit bryan adams.
|
Wenn's ähnliche Line-Ups wie 1999 gibt - u.a. Alex Gold und Agnelli&Nelson - bin ich am Start! :gsmile:
Das war echt fett, was Strandjunge und ich dort 1999 haben erleben dürfen; da war dann auch der seelige Marc Spoon mit am Start! :gsmile:
Gleich mal wieder die Doppel-CD "Authentico Ibiza 1999" anhören; eine von Alex Gold die andere von Agnelli&Nelson gemixt! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
|
|