|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | | Preisrätsel: welcher ist mein Lieblingsclub? Zu gewinnen ein Gummipunkt ;):toothless |
Na komm, das Blue Rose, ist doch klar. Knapp gefolgt vom Es Paradis
| quote: | | Sonntag pm: Spinclub @Privilege |
Hm, habe reviews gelesen, daß SEHR wenig los sein soll?
Meganite übrigens auch... die beiden La Troyas ziehen wohl deutlich mehr Leute an ;) |
|
|
| Frank-HH |
andy, genau so muss ein reveiw sein, geil zu lesen!!
LOL @ Lotas Kumpel!:haha:
andy, wann haben die clubs dicht gemacht? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
Hm, habe reviews gelesen, daß SEHR wenig los sein soll? | etwa so wie letztes Jahr bei Meganite in er ersten Saisonhälfte; später haben sie ja mehr vom Club nehmen können. VIEL los ist da bei keiner Partys außer Manumission. Haben ja nur den vorderen Teil, der war dann aber OK gefüllt. Stimmung bei den Leuten sehr gut.
| quote: | | Meganite übrigens auch... die beiden La Troyas ziehen wohl deutlich mehr Leute an | Weiß nciht wg Meganite, habe ein Gerücht gehört, es seien letzten Mittwoch 5000 Leute dagewesen. Kann ich mir nur SEHR schwer vorstellen. Die La Troyas, ja, die "echte" at Space war gut voll. Die andere weiß ich nicht.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
andy, wann haben die clubs dicht gemacht? | um 7, wie immer |
|
|
| NetX |
| gerade meine reviews der letzten jahre gelesen - so langsam bekomme ich doch lust auf die insel :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by NetX
gerade meine reviews der letzten jahre gelesen - so langsam bekomme ich doch lust auf die insel :) |
Na, dann nichts wie hin da! Noch steht alles :o :D |
|
|
| Iniii |
| ich zähl auch schon die tage.... :toocool: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Overseas
um 7, wie immer
|
Sehr gut! :D
Hoffen wir mal, dass das auch im September so sein wird! :rolleyes:
| quote: | Originally posted by NetX
so langsam bekomme ich doch lust auf die insel :)
|
Same here, same here! :cool:
| quote: | Originally posted by Iniii
ich zähl auch schon die tage.... :toocool:
|
D-Day minus 34! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
|
*flenn* :sadgreen: |
|
|
| dj_macgyver |
hotbird? hab ich zwar... aber das kommt auf astra 2d. hast du ein glück ;)
ich setz mich gleich mal ans programmieren ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Irgendwie hab ich ein Talent dazu, die Paul-feie Woche zu erwischen :D
Sagt mal, ihr September-Ibiza-Leutchen, in welchen Örtchen seit ihr denn so untergebracht? |
|
|
|
|