|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Hmmm... ich fahr doch auch - wieso schreib ich hier dann eigentlich nie was ? :tongue2
| quote: | Originally posted by Nik Novo
August 2006:
so ab mitte: rice+rock
24.08. - 05.09.2006: ShellSh0ck, LuNaSeA, DennisF, Nachtengel
28.08. - 04.09.2006: JeSsY0182, Vanditine, Iniii
September 2006:
03.09. - 17.09.2006: Frank-HH
02.09. - 09.09.2006: Inyrie, dj_macyver, Cosmique, Nik Novo
|
:eyespop: Anja - du bist ja parallel mit uns da :) hehe - sehr schön :)
Joa, wie schauts aus? hmmm... also wenn wir uns anstrengen, könnten wir doch am 3.9. ein kleineres größeres meetup machen, oder?
Freu mich schon :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| So, Urlaub ist wie geplant beantragt - Diskussion darüber (bzw. das Thema Ressourcenauslastung bis GJ-Ende) ist am Montag... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Danke für die Infos, ich dürft mich gerne einweihen ! ;)
Hotel ist eher Nebensache würde ich mal sagen. Mir gehts eigentlich eher um die Parties sowie Getränkepreise in den Clubs ! |
Die Getränkepreise sind schon happig... für ne 0,3L Flasche Wasser zahlst du im Amnesia 8€, für ein Glas Cola 10€
Die Preise waren im z.B. Eden ähnlich hoch. Man kann das Wasser aus den Wasserhähnen zwar trinken, ist aber gewöhnungsbedürftig! |
|
|
| Iniii |
mensch ich sehe das wirdn lustiger haufen da.... :D yeah!!!!!
preise ja....also wenn alkohol dann entweder im hotel vorher lustig trinken wenns denn sein muss .... (jessy12irgendwas und ich ham uns ausm shop nebenan immer versorgt...) und die clubkarten hatten auch meistens ein getränk inklusive... ich brauch in so klimatisierten clubs zum glück nich ganz soviel zu trinken...
lunchy: :eyes: willste auch auf die insel? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Iniii
lunchy: :eyes: willste auch auf die insel? |
nö - er muss.:toocool: |
|
|
| Iniii |
auweia auch das noch!!!! :eyes:
:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
auweia auch das noch!!!! :eyes:
:toothless |
Ich glaub du kriegst ihn eh nicht mehr mit ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Joa, wie schauts aus? hmmm... also wenn wir uns anstrengen, könnten wir doch am 3.9. ein kleineres größeres meetup machen, oder?
Freu mich schon :) |
wenn ich das richtig sehe sind von 2.9. - 4.9 folgende leutchens da:
JeSsY0182,
Vanditine,
Iniii,
Frank-HH,
ShellSh0ck,
LuNaSeA,
DennisF,
Nachtengel,
Inyrie,
dj_macyver,
Cosmique,
Nik Novo,
geil :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| ^^also sonntag abend alle ins EDEN!:p |
|
|
| Vanditine |
| Denke, sowas in der Art sollten wir auf jeden Fall machen, wenn wir schon mal alle da sind :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Würd mich freuen ;).
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hock ich am 4.9. auch noch einige Stunden alleine auf Ibiza, weil der Berliner Flieger eher los geht, oder?
Getränke in den Clubs kann man nicht wirklich bezahlen. Wie Ini schon geschrieben hat, einfach im Supermarkt besorgen, die Preise sind voll ok. Schon was trinken, dann ab und dann muss man ja nicht unbedingt mehr was trinken. Zumindest haben wir nur das Getränk genommen, was eh in der Eintrittskarte drin war... |
|
|
|
|