|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 95)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Sven, hätte auch
50. Alfa - Sacrosant
gereicht!:D :happy2: :stongue: :stongue: |
|
|
| asdf |
| beim nächsten Mal ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
beim nächsten Mal ;) |
:D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Erinnert mich irgendwie an KLF-Sound!
Komme aber derzeit nicht auf den Namen des Remake!
|
KLF - What Time Is Love?
Hat Armin unter anderem schon bei der N1 gespielt... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, hier mal ein kleines Video von der Cream @ Amnesia 14.9.2006!!
achtung, nichts dolles von der quali, halt digicam, aber kommt
sonst ganz gut!!! etwas über 5min!
>>KLICK ME<<
viel spass!;)
thx an Kai! |
Sehr sehr nett nachbearbeitet Frank! 
Schade, dass der Ton so scheppert, aber so sind die Digicams halt ncoh. Irgendwann kann man mit dem Handy stundenlange Aufnahmen in top Sound- und Bildqualität machen. :) |
|
|
| UNIT-er |
Back to Judgement Sundays! :D
Höre gerade einen Mix von Vicky Devine und fühle mich gerade wie auf der Tanzfläche des Eden! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Bloodflower |
nicht schlecht ;)
weiß einer was das fürn U2-where the streets have no names remix ist den oakie da spielt? |
|
|
| NetX |
| dürfte sein eigener sein ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by NetX
dürfte sein eigener sein ;) |
ja, den tipp hätt ich jetzt auch gegeben. der selbe remix / remake war auch schon in seinem set bei der bbc radio one week in ibiza dabei. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
dürfte sein eigener sein ;) |
jo!!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Für mich klang das schon fast nicht mehr nach ner EDM Version sondern schon fast nach nem Original. Kam zwar nett, aber hat für mich in so einer Version eigentlich nichts in einem EDM Set zu suchen... |
|
|
| Bloodflower |
open your mind mr travel-alot ;)
und es war in der tat kein mir bekannter oakie remix, ich kenne nur den (bisher immer weißen?) "beautiful daaaaaaaaaaaaaay" von ihm :p
oder hat er irgendwas brand neues im rohr? den discogs und m*crodots finden nix |
|
|
|
|