| blitz~ |
| war gestern bei james holden und miss kittin@cocoon. james war standard aber miss kittin hat mich richtig positiv überascht. schön treibender techno, einige sleeparchive tracks und ihre live vocals waren auch sehr cool. mit onur özer die beste performance für mich im amnesia dieses jahr bis jetzt! und die gogos waren diesmal ja richtig krass, konnte irgendwie kaum weg gucken :D |
|
|