|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vielleicht ermutigt es dich, zu erfahren, dass unser Urlaub (ab Berlin) nur gute 400 Euro kostet? Brauchst nur Verpflegung und Taschengeld. |
ja gut, habe mal kurz bei expedia geguckt, für 2 wochen war aber alles, wo zumindest frühstück bei war für ca. 600 zu haben.
400 sind für 2 wochen? ohne verpflegung oder? denn immer essen gehen ist ja auch wieder teuer..... und taschengeld auf ibiza ist wohl auch nicht zu gering anzusetzen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja gut, habe mal kurz bei expedia geguckt, für 2 wochen war aber alles, wo zumindest frühstück bei war für ca. 600 zu haben.
400 sind für 2 wochen? ohne verpflegung oder? denn immer essen gehen ist ja auch wieder teuer..... und taschengeld auf ibiza ist wohl auch nicht zu gering anzusetzen |
Also wir haben ohne Verpflegung und beim NeckerMann gebucht.
Du musst keinesfalls immer essen gehen, das haben wir auch nicht gemacht. Wir haben an den meisten Abenden selber gekocht und ansonsten haben wir alles im Supermarkt gleich um die Ecke bei uns gekauft, da sind die Preise in etwa wie bei uns. Das kommt billiger als wenn man Halbpension nimmt, zumal du da ja immer feste Essenzeiten hast, die du eh nie schaffen wirst... Buch doch am besten da wo wir auch sind, dann können wir gemeinsam frühstücken :D |
|
|
| Nachtengel |
| ok. muß noch abwarten, was sich bei meinen mädels so ergibt! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ok. muß noch abwarten, was sich bei meinen mädels so ergibt! |
Hol dir mal den Neckermann Spanien Sommer Katalog, dort im Farbteil dann auf Seite 132 :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also wir haben ohne Verpflegung und beim NeckerMann gebucht.
Du musst keinesfalls immer essen gehen, das haben wir auch nicht gemacht. Wir haben an den meisten Abenden selber gekocht und ansonsten haben wir alles im Supermarkt gleich um die Ecke bei uns gekauft, da sind die Preise in etwa wie bei uns. Das kommt billiger als wenn man Halbpension nimmt, zumal du da ja immer feste Essenzeiten hast, die du eh nie schaffen wirst... Buch doch am besten da wo wir auch sind, dann können wir gemeinsam frühstücken :D |
Eben.
Ich bin letztes Jahr mit 400 Euro Taschengeld (also für Party und Verpflegung) gut hingekommen. Kommt halt immer drauf an, was man machen will. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Eben.
Ich bin letztes Jahr mit 400 Euro Taschengeld (also für Party und Verpflegung) gut hingekommen. Kommt halt immer drauf an, was man machen will. |
Ich hab nicht mal 400€ ausgegeben auf Ibiza selber - es waren am Ende sogar noch 70€ übrig, von den 400, die ich mitgenommen hatte |
|
|
| UNIT-er |
@Nachtengel:
Wenn Du es ruhig und entspannt haben möchtest, dann rate ich Dir zu Cala Vadella im Westen der Insel; dort werde ich dieses Jahr auch sein (war dort auch schon bisher 2mal)!
Die Bucht ist ein Traum! :)
Dieses Jahr wird's "etwas teurer" ausfallen; dafür aber 2 Wochen! :D
Letztes Jahr haben Strandjunge und ich jeweils ca. 750,- € pro Nase für eine Woche ausgegeben; darin war dann Flug, Unterkunft (Selbstverpflegung), Mietwagen sowie Taschen- und Eintrittsgelder enthalten!
UNIT-er |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
400 sind für 2 wochen? ohne verpflegung oder? denn immer essen gehen ist ja auch wieder teuer..... und taschengeld auf ibiza ist wohl auch nicht zu gering anzusetzen |
wir bleiben nur eine woche. glaub das fehlt hier noch ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Letztes Jahr haben Strandjunge und ich jeweils ca. 750,- € pro Nase für eine Woche ausgegeben; darin war dann Flug, Unterkunft (Selbstverpflegung), Mietwagen sowie Taschen- und Eintrittsgelder enthalten!
UNIT-er |
das war doch viel weniger mein ich. an eintritt hab ich insgesmat nur 30,- eur bezahlt ( für cocoon ). carl cox @ space, armada und meganite gab's umsonst. dafür waren die drinks teuer, flasche bier 10,- eur.
ps
so wie's aussieht wird ferry corsten nachfolge-resident vom tiesto bei cream. |
|
|
| NetX |
hm.
meganite jetzt ohne liebing, der hat sonntags ein eigenes ding im privilege
judgement sundays wieder mit halliwell und lashes, noch keine dates confirmed, aber schon mal ein sehr gutes zeichen :)
cream dieses jahr? hm, eventuell first time mal nicht. es sei denn da wird noch jemand aus dem hut gezaubert. lieber dafür meganite auskosten. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
cream dieses jahr? hm, eventuell first time mal nicht. es sei denn da wird noch jemand aus dem hut gezaubert. lieber dafür meganite auskosten.
|
Jupp, da könnte sich etwas tun in Richtung Holland... ;)
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp, da könnte sich etwas tun in Richtung Holland... ;)
UNIT-er |
das FC-Gerücht, klar. Aber ausser einem Date ist da ja bisher nix confirmed.
Na gut, mal sehen. |
|
|
|
|