|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
so. raff ich mich mal auf, einige pics reinzutun. ich versuch mal nur solche zu nehmen, die die beiden jessys nich schon hatten plus einige gute weitere schnappschüsse.
die supergeniale bäckerei mit den besten wirhamdasfrühstückverpennt-croissant-sandwiches ever.... LEGGER wtf

café bar passion: buy your fruit smoothies here!! will get you higher :D







bora bora, meist mit unserer hessenbayern-feiercrew micha, michi, sven und ohne gianni :D




michi:


micha:


amnesia - ohne frage the place to be on ibiza!!! das geilste überhaupt! tolle leute, tolle location, tolle musik und geile stimmung!









cafe del mar










ibiza stadt







- besagte iniii-bauchkribbelei-schlucht


space.. "wir aben äh...space..."






ich mag das space übrigens sehr gern. okay der mainfloor war extrem voll und wir waren schon extrem kaputt von einer woche feierei ohne schlaferei (höchtens etwas faulerei...jaja eigentlich war faulseierei gemeint...:D ). aber die location is total klasse und die musik kommt sehr klar aus den genialen boxen. absolut super.
extremchilling @ space







snapshots



jaz kämpft...









k sind paar mehr geworden. dafür gibbet kein zip oda so. waren nämlich fast alle die ich überhaupt gemacht hab.... :D
next year again... :toocool:
...oO(ibiza... te echare de menos...) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by kniggi
:( :whip:
habt ihr wenigstens nen sonnenbrand ;)
|
Immer knapp dran vorbei! :p :cool:
Gestern Formentera war einfach der Hammer! :gsmile: :gsmile:
Geht am Sonntag wieder dahin! :eyespop:
Liebe Gruesse in die Heimat! :)
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Immer knapp dran vorbei! :p :cool:
Gestern Formentera war einfach der Hammer! :gsmile: :gsmile:
Geht am Sonntag wieder dahin! :eyespop:
Liebe Gruesse in die Heimat! :)
UNIT-er |
huhu!! :)
formentera is echt schön des stimmt. wenn man echt mal nur entspannen will, dann hin dort....
und immer schön eincemen...! :toocool: |
|
|
| Bloodflower |
wtf? jessi solche verbotenen stiefel :wtf: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyes: :eek:
kompliment!!! :cool: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii

|
Hach, davon hab ich hier noch einen liegen als Erinnerung :)
Next year muss ich auch mal nach Formentera. Im dritten Jahr sollte das mal drin sein ;) |
|
|
| Nik Novo |
Steff hat ein 6 Minuten langes Video von der Dogzilla - Without You im Eden bei Judgement Sundays aufgenommen (Simon Patterson hat grad aufgelegt), das Video könnt ihr hier herunterladen:
Download
Das Video ist 60 MB groß und XviD komprimiert ;)
Viel Spaß :) |
|
|
| Iniii |
| ibiza sagt: saludos, heut gehts zur armada closing und es geht allen gut, nur das wetter spielt grad nich mit..... gewitter wtf... :eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
gewitter wtf... :eyes: |
:eek: :wtf: :nervous: :nervous: :nervous:
gar nicht schön |
|
|
| Iniii |
| hm ja bissel gemein, wetteronline sieht auch nich so gut aus... bleibt für die crew zu hoffen dass sich wetteronline auch mal irrt.... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm ja bissel gemein, wetteronline sieht auch nich so gut aus... bleibt für die crew zu hoffen dass sich wetteronline auch mal irrt.... |
ja... *daumendrück*
das is echt das übel :( |
|
|
| dj_macgyver |
da fällts mir irgendwie sogar schwer, das jetzt hier zu posten... ich hoffe, die betroffenen werden es mir nachsehen (zumal sie's wahrscheinlich sowieso erst nach ihrer rückkehr sehen werden):

wer sich traut, darf drauf klicken... aber vorsicht: dahinter verstecken sich 17MB / 11603x2124px - also nur was für absolute ibiza-fans und leute mit zuviel bandbreite ;) |
|
|
| arctic light |
Jakob, du bist verrückt! :toothlessi
Echt schön geworden. :) |
|
|
|
|