|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 92)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
In memoriam Eddie Halliwell! :gsmile:
CD II der aktuell von ihm gemixten Cream-Doppel-CD ist eine sehr gute Erinnerung an sein Set vergangenen Donnerstag! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
In memoriam Eddie Halliwell! :gsmile:
|
der war so durchgeknallt! einfach nur geil!!!!:eyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der war so durchgeknallt! einfach nur geil!!!!:eyes:
|
Jupp! :D
1. Kuffdam & Plant - Dream Makers (Sogs 2Faces Mix)
2. Solange - Messages (Gerry Cueto Mix)
3. O'Callaghan & Kearney - Exactly
4. Greg Downey - Vivid Intent
5. Mark Norman - Touch Down
6. Giuseppe Ottaviani - Linking People
7. Sean Tyas - Lift
8. Thomas Datt - Evaporate
9. Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes
10. Manix - 88 To Piano (Fabio Stein Remix)
11. DJ Preach - Broken Inside
12. Max Walder - Persistence (Eddie's Essential 3 Deck Edit)
13. Out Of The Past - Mystery
14. Deep Voices - Imagenetic (Mac Zimms Remix)
15. Marcel Woods - Cherry Blossom (Trance Energy 2006 Mix)
Das ist eine feine Tracklist! :gsmile:
Sean Tyas "Lift" - Wahnsinn³! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| ^^inkl. mehreren 5 "min looooooooong-break-edit" versions.....!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^inkl. mehreren 5 "min looooooooong-breaks-edit"!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
|
Ich sage nur "Adagio for Strings"! WAHNSINN! :crazy:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich sage nur "Adagio for Strings"! WAHNSINN! :crazy:
UNIT-er |
das video mit "adagio" kommt heute wohl noch!!!!;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das video mit "adagio" kommt heute wohl noch!!!!;)
|
Isch harre un gugge... *sabba*
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
mein lieblingstrand auf ibiza:
blick vom hotelzimmer:
Cream @Amnesia:
Felix und Dennis die kranken! *g*:
 |
|
|
| godfatherdc |
sehr schöne fotos :)
das letzte ist besonders schick :toothless
die vom strand sind besonders geil...
ich will da hin!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Nice Pics Frank!
- aber: Wo sind die Videos?! (Insbesondere natürlich Cream! ;)) |
|
|
| dj_macgyver |
| nice pics, frank :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nice Pics Frank!
- aber: Wo sind die Videos?! (Insbesondere natürlich Cream! ;)) |
Die kommen schon noch, er ist alt...seeehr alt :toothless
;) |
|
|
|
|