|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 87)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Manche Menschen können das auch ohne Liebe... Obwohls mit natürlich nochmal um vieles schöner ist :) |
och um die gings mir jetz am aller wenigsten eigentlich ;) |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
etwas was genau das oben beschrieben vorraussetzt :) |
+1 ...sofern ich Deinen verschlungenen Pfaden richtig folgen konnte |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
here you go: http://www.djmacgyver.net/tmp/Panor...ella%20auto.jpg
da hab ich mir jetzt aber keine besondere mühe mehr gegeben. nur noch auf 50% verkleinert. man erkennt ziemlich deutlich die "schatten" die durch die überlagerungen entstehen. ausserdem sieht man ziemlich deutlich die einzelbilder - weil ich das ganze auch nicht mehr zugeschnitten hab ;) |
Nee warum denn die Mühe machen wenn das Bild schon fertig ist ;)
Aber stimmt bei diesen schwierigen Vordergrund haben die Panoramaprogramme so ihre Schwierigkeiten wie man es da recht deutlich sieht. Ich glaub ein Stativ ist bei solchen Motiven richtig praktisch Bild schießen - Stück weiter drehen - Bild schießen... um das manuelle Bearbeiten wird man da wohl nie vorbei kommen.
Danke noch mal für deine Mühe. ;) :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by halo
+1 ...sofern ich Deinen verschlungenen Pfaden richtig folgen konnte |
*;)
und keine angst, ich trau euch sogar das verfolgen von noch viel verschlungneren pfaden zu :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
*;)
und keine angst, ich trau euch sogar das verfolgen von noch viel verschlungneren pfaden zu :p |
haha wir fühlen uns geehrt :p :D ;)
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Danke noch mal für deine Mühe. ;) :) |
Jupp, +1
Ach übrigens Ronny: Kam die Karte an? |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ach übrigens Ronny: Kam die Karte an? |
Karte? Nee bei mir ist bis jetzt noch keine angekommen. Post!!! :whip: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm, also dieses Jahr kamen tatsächlich alle Karten an und das schon nach einer Woche. Im Gegensatz zu letztem Jahr, wo nur jede Zweite auch ihr Ziel erreicht hat und das erst nach Wochen... |
|
|
| Iniii |
yes meine karten sind auch angekommen glaub ich. heut hab ich eine aus den flitterwochen von barbados bekommen... :toocool:
mädels die post an euch geht nachher raus :gsmile: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Karte? Nee bei mir ist bis jetzt noch keine angekommen. Post!!! :whip: |
Da muss ich mal nachforschen, was mit den anderen is... Mami hat auch noch nix gesagt...
| quote: | Originally posted by Iniii
mädels die post an euch geht nachher raus :gsmile:
|
Danke - super! Ich versuch, die Post am Sonntag fertig zumachen. :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Da muss ich mal nachforschen, was mit den anderen is... Mami hat auch noch nix gesagt...
|
Komisch wer weiß bei welchen spanischen / deutschen Postmann es hängt. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
*;)
und keine angst, ich trau euch sogar das verfolgen von noch viel verschlungneren pfaden zu :p |
darf ich fragen was die 23 in deiner Sig und in deinem Avatar zu bedeuten hat? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by McP68
darf ich fragen was die 23 in deiner Sig und in deinem Avatar zu bedeuten hat? ;) |
hmmm... *verrückt*
ich hab das gefühl das diese zahl bald meine neue/alte wiederentdeckte glückszahl wird, warum wirste schon noch genau wie alle anderen früh genug erfahren... :p :wtf: :crazy: |
|
|
|
|