|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sehr gute meinung!;) |
Tja, ich vermut mal Sven und ich werden bei Paule sein und Jakob + Domi bei Deep Dish. Hab ich ja keinen der mich hinterher innen Arm nimmt wenn ich anfang zu flennen :( :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tja, ich vermut mal Sven und ich werden bei Paule sein und Jakob + Domi bei Deep Dish. Hab ich ja keinen der mich hinterher innen Arm nimmt wenn ich anfang zu flennen :( :toothless |
du meinst morgens um 7 bei 'Nothing but you' ? :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tja, ich vermut mal Sven und ich werden bei Paule sein und Jakob + Domi bei Deep Dish. Hab ich ja keinen der mich hinterher innen Arm nimmt wenn ich anfang zu flennen :( :toothless |
wir sind ja auch noch da!:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du meinst morgens um 7 bei 'Nothing but you' ? :eyespop: |
Ersetze Nothing but you durch Mindcircus ;)
Wohin ich gehe, weiss ich noch nicht. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du meinst morgens um 7 bei 'Nothing but you' ? :eyespop: |
Nothing but you lief gar nicht :conf:
> Another Way > For an Angel > Time of our Lives > Mindcircus. Und es war TOOL wos angefangen hat und bei Mindcircus ging gar nichts mehr. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nothing but you lief gar nicht :conf:
> Another Way > For an Angel > Time of our Lives > Mindcircus. Und es war TOOL wos angefangen hat und bei Mindcircus ging gar nichts mehr. |
ah genau, Mindcircuis :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir sind ja auch noch da!:D |
Stimmt :)
Ich halt mich dann an dich wenn mich Domi allein hingehen lässt :happy2:
Aber trotz der anfänglichen beschissenen Verhältnisse (Tracks iwie kagge, zuviele Leute) wurds doch noch ziemlich geil :crazy: Amnesia is halt einfach geil :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ah genau, Mindcircuis :wtf: |
Lol der Sven :haha:
Ich hab die 20 minütige Aufnahme noch aufm Handy :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stimmt :)
Ich halt mich dann an dich wenn mich Domi allein hingehen lässt :happy2:
Aber trotz der anfänglichen beschissenen Verhältnisse (Tracks iwie kagge, zuviele Leute) wurds doch noch ziemlich geil :crazy: Amnesia is halt einfach geil :D |
vielleicht ist ja wieder besuch aus irland da :clown: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, aber ehrlich gesagt rockt Cream ab einem gewissen Punkt alles weg!!! Und ich hab unheimlich Bock auf Amnesia! Deshalb werd ich wohl auch für Cream plädieren (und Paul mir dieses Jahr ansonsten einfach gar nicht antun, auch LFA eventuell nicht...).
Allein die Ffffssssssssshhhh-Experience ists wert :crazy: :stongue: :tongue2: |
also ich habe mir ja abgewöhnt, über paule abzulästern. darum werd ich das hier auch nicht fortsetzen. aber wenn nochmal paul gegen deep dish steht werd ich nicht so blöd sein, und mich den abend bei paul langweilen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol der Sven :haha:
Ich hab die 20 minütige Aufnahme noch aufm Handy :stongue: |
incl dem 'GTA full vocal mix' von 'time of our lives' ? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
vielleicht ist ja wieder besuch aus irland da :clown: :D |
Irland??? :conf: |
|
|
|
|