|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hmm..muss ich meine olle kiste nach hause schaffen zum reccen..momentan sat less....! |
naja... astra 2d is auch 'ne herausforderung. aber keine panik, hat den ganzen schedule eingegeben ;)
ich fürche nur, dass die die sendungen zwischen eins und drei nachts jeweils unter dem falschen datum gelistet haben... aber das seh ich spätestens sonntags... dann muss ich die alle noch 'nen tag nach hinten schieben.
hoffentlich kommen keine dicken wolken :toocool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
smallest review ever:
in den ersten genau 24h 170euro gebraucht | welcome to Ibiza!
| quote: | | Chiccas lecker all over | welcome to Ibiza!
| quote: | | nächstes mal muss ich mit anderer crew hin, aber ich habe fast geahnt dass es dieses jahr so rauskommen wird, egal...! | eben, was brauchste ne "eigene" crew, einfach an GTA halten = Fun-Garantie :D
| quote: | | was ich noch ned ganz verstehe, wieso ein bier bei tehoretisch 60 euro eintritt immernoch 10 euro kosten muss - einkaufspreis liegt da unter 1 euro => mehr als das 10x Gewinn | welcome to Ibiza!
| quote: | | Eigentlich für mich als nicht "pilleptiker" zu teuer da, wenn so n ding mal 2 bis 3 max 30 euro anstelle von 60-100 euro für alk kostet! Auch wenn richtig vorgelüht wurde.... | täusch Dich da nicht, auch für Wasser kann man ne Menge Geld ausgeben... ist ja kaum billiger mit 6-8 öre für 0,33.
| quote: | | Werde bestimmt wieder auftauchen... |

War fun Dich unten getroffen zu haben, auch wenns leider nur kurz war :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Cala Vadella - Club Aquarium:
UNIT-er |
wow looks nice ;) |
|
|
| NetX |
ich hatte letztes jahr in den clubs die jägermeister-phase.
kann bei 6-8 Euro pro Jäger schnell ziemlich teuer werden.
die bar bei judgement sundays hatte irgendwann sogar mitleid und hat ein paar ausgegeben... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wow looks nice ;)
|
So wie auf dem ersten Bild war ich letztes Jahr untergebracht! :D
Da war's dann ein privater Teil einer Club-Anlage!
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
Wollte ich Bilder???
Ok, jetzt zähl ich die Tage auch... 25 :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wollte ich Bilder???
|
Nö, wir zwängen sie Dir aber dennoch auf! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ok, jetzt zähl ich die Tage auch... 25 :D |
noch 30 :crazy: :toocool:
Gib mir ein I
Gib mir ein B
Gib mir ein I
Gib mir ein Z
Gib mir ein A
:tongue3 |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich kann das auch...
:p |
|
|
| Cosmique |
selbes hotel ? ? ? :eyes:
edit - nein :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich kann das auch...
:p |
das unser wundervoller fiesta club playa den bossa schräg gegenüber vom space und 200m vom bora bora :crazy: :D
YEAH!!!! |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
das unser wundervoller fiesta club playa den bossa schräg gegenüber vom space und 200m vom bora bora :crazy: :D
YEAH!!!! |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :toocool: |
|
|
|
|