|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Absolut nicht der Fall! Riesen Stück Fleisch, blutig/rot wie ichs liebe, superzart und SEHR lecker! :tongue3 |
ja super zart hab ich das auch in Erinnerung!. harald hat sich von mir die Woche nochmal die genaue Location per Google maps zeigen lassen, damit sie's auch ja nicht verfehlen. Aber ist ja echt ganz einfach zu finden. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja super zart hab ich das auch in Erinnerung!. harald hat sich von mir die Woche nochmal die genaue Location per Google maps zeigen lassen, damit sie's auch ja nicht verfehlen. Aber ist ja echt ganz einfach zu finden. |
Ja, war besonders mit dem Bus richtig gut aufzufinden. Aus dem Bus raus war man schon direkt dort :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
Foto Review (c) Steff und ich :toothlessi

goes

Bereits der Hinweg am Samstag war gepflastert mit vergessenen Turnbeuteln...
... sowie High-Definition-Pixelfehlern :toothless
Ein letzter Blick auf Deutschland:
Special Lens-Flare-Pic 4 Cleve :D
Wir hatten bereits letztes Jahr ein ziemlich geiles Apartment mit Meeresblick, aber das dieses Jahr war tatsächlich nochmal ne Ecke geiler.
Ausblick vom Balkon bei Tag:
Ausblick vom Balkon bei Nacht:
Ausblick aus unserem Schlafzimmer:
Auf-den-Bus-nach-Las-Salinas-Warterei :D
Las Salinas:
Wer schon mal mit Condor geflogen ist, der wird wohl wissen, was wir hier versucht haben :D
Frisch gestärkt...
... ging's am Sonntag erstmal ins
Put your hands up for detroit :stongue: :stongue:
Schnüffelei alda :D
Mit Franks Mietwagen sind wir dann um 12 Richtung Eden gefahren...
... zu
Vicky Devine
Simon Patterson und "Funky" Devine
Never mess with drugs you can't control

(die Dame ganz links ist Franks neue Flamme, auch wenn er es nicht zugeben möchte :toothless)
Noch nicht überzeugt? Frank ist ganz wuschig auf sie geworden:
Nicht nur für uns war's ne harte Nacht, auch die Gogos...
... zogen irgendwann ihre Schuhe aus
Teufelei 2006 :D
Poserei
Guess who :D
Lisa Lashes
Ey! Was guckst du?!? :D
Am Mittwoch-Abend haben wir dann einen kleinen Spaziergang durch Ibiza Stadt und den Hafen gemacht:
The black psycho sheep has found her new Stammkneipe :D
Hafen:
Knipserei alda :D
Jump the next Ruderboot :toothless
Zum Glück haben wir auch den selben Crêpes-Stand wie letztes Jahr gefunden. Wie man hier sieht, kann Steff es kaum noch erwarten einen in der Hand zu halten und überlegt gerade unschuldig die Damen vor ihr mit Bratpfannerei und Zidanerei aus dem Weg zu räumen :D
Am Donnerstag haben wir dann Sedat in Calla Vileda, äh, Calla Vadella besucht:
Chillerei alda
Feuerquallen-Guckerei (wir haben 3 gezählt glaub ich :D)
Auch Lessi haben wir getroffen :toothlessi
Calla Vileda bei Nacht
Nach einem eher mittelmäßigen und dazu auch noch überteuerten Essen in Calla Putzlappen sind wir dann ins Pacha zu
Miss Nine (die is Deutsche!)...
... und Sedats Meinung zu ihr :D
Miss Nine
Josh "Ich-mach-jetzt-monotonen-Progressive-Modem-Sound" Wink
Auch hier hat uns Frank wieder seine Tanzkünste offenbart, die er erst letztens in D!'s Tanzschule erworben hat :D
The Evil Dish aka Ali Dubfire
Das Pacha ist eigentlich ein recht cooler Club, mir persönlich aber etwas zu hell und so etwas wie ein Strobo würde echt nicht schaden
Am letzten Abend sind wir zum zweiten Mal (diesmal mit Sedat mit dabei) ins Ca'n Pilot (Danke nochmal an Andi :)). Futterei alda!! :D
Freitag war Vollmond :) (Aufgenommen bei Playa d'en Bossa)
Sedat und Frank (nicht gleich so begeistert! :D)
Frank entdeckt die Haute Côuture für sich :D
Die Partycrew 2006 :cool:...
... musste am Samstag eine Woche später leider auch schon Abschied von der Insel nehmen

Ibiza 2007 mit GTAs @ Finka FTW!!! :) :cool: |
|
|
| Vanditine |
Geiles Review Domi & Steff ! Danke :)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ibiza 2007 mit GTAs @ Finka FTW!!! :) :cool: |
:D aber sowas von !!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Geiles Review Domi & Steff ! Danke :)
:D aber sowas von !!! |
Bevor ichs vergesse: Zip File mit Bildern in besserer Auflösung (und noch ein paar Bildern mehr!!) kommt noch :) |
|
|
| RayM@n |
Erst mal vielen Dank für eure Reviews und die Fotos. Sehr geil! :gsmile:
Bin noch etwas deprimiert:(, oh Wunder, nach der Woche!! Aber trotzdem hier noch ein Review von mir.:) (halt etwas lange, aber ihr müssts ja nicht lesen)
Samstag:
Anflug am Abend war OK, etwas viel Babygeschrei.:confused: Erst mal gut Essen im Hotel, dann ein erster Besuch bei unserem Lieblingsbarkeeper Klaus gemacht.:stongue: Kennt ihr den eigentlich? Er ist Deutscher und Besitzer der Movie-Bar in Ibiza Stadt. (Echt ein flotter Typ):):)
Sonntag:
Hatte mir wirklich vorgenommen an eurem Meet-Up im Tantra dabei zu sein. Leider kamen wir 20Min. zu spät :whip: :whip:, meinem Kollegen sei Dank. Ihr ward auch schon wieder auf dem Sprung weiter. Da wir schon gegessen hatten, gingen wir dann halt stattdessen in die Stadt und nachher zur Judgement Sundays Party.:eyespop: Leider nur noch den Schluss von Simon mitbekommen (der wäre echt geil gewesen). Ich muss gestehen, ich fand den Judge eigentlich ziemlich gut. Hatte ja nicht viel erwartet und freue mich halt immer wieder wenn auch Klassiker gespielt werden. Die Gogos waren ja wohl der Oberhammer. Stagedivende:eyespop::eyespop: Gogos habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Auch die Engländer waren im Club verhältnismässig gut drauf (geile Stimmung). Lisa Lashes hatte ich besser in Erinnerung. Ich fand sie schlecht (viel zu monoton).:rolleyes:
Fazit: Besser als erwartet.
Montag:
Erste Cocoon Party für uns. Ich glaube ich habe zu meiner Schande den Sven Väth auch noch nie live erlebt.:whip: Ich fand ihn dann auch nur mittelmässig und war in erster Linie auf dem Nebenfloor. Dort lief vor allem sehr geiler Sound und die Stimmung war friedlich:eyespop:. Wenigstens hatte man dort auch richtig Platz um zu tanzen. Und im Gegensatz zu meinem Kollegen versuchte mir dort niemand mein Portemonnaie zu klauen. (Das ist ja wohl das Allerletzte!!!). Um 7 sind wir dann aufn Bus.
Fazit: Mag Väth’s Sound immer noch nicht. Geile Party aufm Nebenfloor.
Dienstag:
Natürlich Armada:eyespop::eyespop:, was sonst!! Schluss von Dekay war nicht schlecht, aber mir zu monoton. Dann war Armin wie immer genial. Dort habe ich dann auch einige GTA’s getroffen.:eyespop: Danke Frank, Sedat, Cosmique, Mac Gyver, Inyrie, Nik Novo und wie ihr alle heisst. War ne geile Party. Von Markus Schulz war ich auch sehr überrascht (Hammer Stimmung und genügend Platz).:D:D Leider schon um 6.30 Ende.
Mittwoch:
Den Nachmittag am Bora Bora Beach verbracht. Wie immer gute Musik und coole Leute.:toocool::toocool:
Wollten eigentlich am Abend noch in den Love Club. Leider war der geschlossen. Hatte ich da irgendetwas nicht mitbekommen?
Donnerstag:
Zuerst sehr fein gegessen im „La Vaca Argentina“. 500 gr. T-Bone Steaks selbst gebraten.
Dann zur Cream gefahren. Viel mehr als den PvD haben wir nicht mitbekommen. Der hat mir aber auch wieder sehr gut gefallen. Nachdem was ich in letzter Zeit so von ihm gehört habe, hatte ich meine Erwartungen etwas zurück geschraubt. Er spielte aber viele geile Klassiker und natürlich einiges von ihm selbst. Genau nach meinem Geschmack!!!:disbelief :disbelief Stimmung auch wieder super und im vorderen Bereich auch richtig Platz:eyespop::eyespop:. Hätte ich an ner Cream nicht erwartet. (Dafür war es im hinteren Bereich auch wirklich voll). Bis 7 durchgefeiert, dann kein Bus der hält (That’s Ibiza).
Fazit:
Rundum gelungerner Abend.
Freitag:
Am Nachmittag n kurzer Abstecher zum Se Salinas Beach. Ist schon schön, aber so gut auch wieder nicht (imo). Am Abend dann noch kurz ins Bora Bora und da noch mal einige GTA’s getroffen.;);) Anschliessend wieder lange in der Movie-Bar gewesen und uns von Klaus verabschiedet. Zum Schluss wollte ich noch kurz ins Space, war mir aber für 30€ zu teuer für so kurze Zeit.
Samstag:
Noch etwas den Tag genossen und abends dann nach Hause. Flug war einwandfrei.
FAZIT:
Sehr geile Woche. Beste Ibiza Ferien für mich bis jetzt.:):) Sound war wie immer gut, Amnesia noch immer der beste Club überhaupt. Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder.
Dann aber 2 Weeks und dann wohl auch mit Bildern!!! (hab leider meine Cam eben erst bekommen):mad: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by RayM@n
Die Gogos waren ja wohl der Oberhammer. Stagedivende:eyespop::eyespop: Gogos habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. |
Stagediving? Was ist das eigentlich? Ich fand nur die Aktionen mit Schuhe-ausziehen, Laolawelle und lustigen Tänzchen der einen Mädelsfraktion sehr lustig :D
| quote: | | ..Dann aber 2 Weeks und dann wohl auch mit Bildern!!! (hab leider meine Cam eben erst bekommen):mad: |
Auch dabei@GTA goes Ibiza-Finca? :cool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by RayM@n
Zum Schluss wollte ich noch kurz ins Space, war mir aber für 30€ zu teuer für so kurze Zeit. |
30? Wir hätten Tickets für 10€ gekriegt, da wir aber um 6 Uhr früh bereits abgeholt wurden, war das leider nicht mehr drin... |
|
|
| RayM@n |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stagediving? Was ist das eigentlich? Ich fand nur die Aktionen mit Schuhe-ausziehen, Laolawelle und lustigen Tänzchen der einen Mädelsfraktion sehr lustig :D |
Ich meinte damit, dass sich die Gogos nach vorne fallen liessen und dann von der Partycrowd auf Händen getragen wurden. Eben wie bei Rockkonzerten, nur nicht so extrem. :D
| quote: | Originally posted by Inyrie
Auch dabei@GTA goes Ibiza-Finca? :cool: |
Klingt cool! Ist ne Überlegung wert.:) |
|
|
| RayM@n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
30? Wir hätten Tickets für 10€ gekriegt, da wir aber um 6 Uhr früh bereits abgeholt wurden, war das leider nicht mehr drin... |
Die sind aber bestimmt nur bis 1 oder 2Uhr gültig gewesen, oder? Ich war halt schon sehr spät drann. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by RayM@n
Die sind aber bestimmt nur bis 1 oder 2Uhr gültig gewesen, oder? Ich war halt schon sehr spät drann. |
öh, keine ahnung... wir haben irgendwann gegen halb eins gefragt |
|
|
|
|