|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bissl off-topic oder? -> pm |
warum?`geht doch um ibiza?;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
...Ich habe von Mitte Juli bis Anfang August 2006 extra 3 Wochen für die Ibiza-Session eingetragen! ... |
Drei Wochen?! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich kenne niemanden der hier schon mal drei Wochen durchgefeiert hat. Nicht auf Ibiza...
Dann hättest Du aber die Möglichkeit die Woche Anfang August, die Du anscheinend hast, für Ibiza zu nehmen und dann evtl. doch noch mit Domi + Iny zu fahren. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann hättest Du aber die Möglichkeit die Woche Anfang August, die Du anscheinend hast, für Ibiza zu nehmen und dann evtl. doch noch mit Domi + Iny zu fahren. |
ich glaube die beiden können erst Ende August
| quote: | | Also Steff hat gemeint, dass es Juli bei ihr dieses Jahr wohl nicht klappt, dafür aber August / September... |
|
|
|
| Cosmique |
| Stu, kommste auch mit ? :D |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Drei Wochen?! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich kenne niemanden der hier schon mal drei Wochen durchgefeiert hat. Nicht auf Ibiza...
|
Es war nie die Rede davon, dass ich 3 Wochen auf Ibiza verbringen will ;) Das ist das ja kein Urlaub mehr!
Ich hab nur geschrieben "extra 3 Wochen", damit ich ein wenig flexibel bin, was das buchen der 1 Woche auf Ibiza angeht um evtl. zusammen zu fliegen. Wenn der Rest jedoch erst Ende August fliegt... |
|
|
| Nik Novo |
Also Anfang August sollte eigentlich schon gehen... das kriegen wir schon hin :)
Mit August / September wollte ich nicht andeuten, dass wir nicht auch Anfang August fahren könnten ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also Anfang August sollte eigentlich schon gehen... das kriegen wir schon hin :)
Mit August / September wollte ich nicht andeuten, dass wir nicht auch Anfang August fahren könnten ;) |
na wir schaffen das schon ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| also ich denk mal dass ich nächstes jahr auch mal mit dabei sein werde :D bin zeitlich zum glück nicht eingeschränkt wegen semesterferien |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Drei Wochen?! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich kenne niemanden der hier schon mal drei Wochen durchgefeiert hat. Nicht auf Ibiza...
|
eine woche richtig durchfeiern :rolleyes: wie dieses jahr
geht schon hart an die grenze des machbaren....;) |
|
|
| blitz~ |
| bin auch wieder mindestens 1 monat auf der insel von 27 mai bis 20. juni hab ich schon tickets werd aber sicher mitte juli wieder kommen bis anfang september. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also ich denk mal dass ich nächstes jahr auch mal mit dabei sein werde :D bin zeitlich zum glück nicht eingeschränkt wegen semesterferien |
du hast vielleicht semesterferien, aber ich muß in diesen 2 monaten 2 praktika machen, hab also nur noch so 2 bis 3 wochen spielraum
wo der ist weiß ich jedoch noch nicht :( |
|
|
| Mighty Johnny |
hab ich schon erwähnt dass ich auch dabei sein wollte :D bei der ibiza allianz?? aber ich hätte eine bitte ... für die urlaubsplaner...
bitte erst nach dem 15.07. wenns geht.. nach der sensation auf schalke und vor der nature one wenns möglich ist :D |
|
|
|
|