|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
hilfe - daß felix mitkommt, ist ja mittlerweile klar.
aber daß nun dennis auch noch am überlegen ist *schluck*
wie gesagt, ich brauche dringend anderen umgang. mal schauen, irgendwo habe ich doch noch diese telefon nummer rumliegen... bibelkreis hamburg süd-ost oder so... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
hilfe - daß felix mitkommt, ist ja mittlerweile klar.
aber daß nun dennis auch noch am überlegen ist *schluck*
wie gesagt, ich brauche dringend anderen umgang. mal schauen, irgendwo habe ich doch noch diese telefon nummer rumliegen... bibelkreis hamburg süd-ost oder so... |
ROFL! - Wenn man vom Teufel spricht: Habe gerade eine SMS von unserem Flyerexperten und Harcore-Cocktailbsorger bekommen... einziger Inhalt war: Hallo Veit!!! :toothless
Ich glaub ich muss mir das nochmal genau überlegen. Noch kann ich aussteigen... :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Harcore-Cocktailbsorger bekommen |
DAS hatte ich leider gar nicht mitbekommen, glaube ich. Ich war nur mit meinem Betreuer kurz später am bewussten Stand und habe Absinth gelesen, das hat mir gereicht - auf den Schreck musste ich dringend einen großen VodkaRedbull trinken ;)
| quote: | | Ich glaub ich muss mir das nochmal genau überlegen. Noch kann ich aussteigen... :toothless |
nix da - mitgefeiert, mitgefangen, mitgehangen ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
nix da - mitgefeiert, mitgefangen, mitgehangen ;) |
Spätestens nach 2 Tagen werden wir sowieso der Insel verwiesen mit einem Einreiseverbot bis 2029... :toothless :p
(Ich muss ja zugeben - ich freu mich schon tierisch drauf ;)) |
|
|
| NetX |
19.09. MvL @ Eden
ja, das ist 2 Tage nach unserer Abreise *schnüff* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
19.09. MvL @ Eden
ja, das ist 2 Tage nach unserer Abreise *schnüff* |
:whip: - verlängern? ;) |
|
|
| Frank-HH |
bitte, lasst mich auf ibiza in ruhe, möchte mit euch kranken typen
nichts mehr zu tun haben!!!!!!:rolleyes: :D :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Spätestens nach 2 Tagen werden wir sowieso der Insel verwiesen mit einem Einreiseverbot bis 2029... :toothless :p |
Die haben selbst das Munich Chaos Team feat. Cosmique und mir nicht der Insel verwiesen, dagegen seid ihr harmlos ;) |
|
|
| FelixHH |
Grins... Da kriegt der "Knaller" :D die erste PM die ich hier schreibe!
Und was ist der Dank ???? :whip:
(Jeden Abend auf Ibiza Zwiebeln essend ins Bett gehen und Füsse nicht waschen!!) hihihi... Rache ist Blutwurst !!! :clown:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFL! - Wenn man vom Teufel spricht: Habe gerade eine SMS von unserem Flyerexperten und Harcore-Cocktailbesorger bekommen... einziger Inhalt war: Hallo Veit!!! :toothless
Ich glaub ich muss mir das nochmal genau überlegen. Noch kann ich aussteigen... :toothless |
|
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bitte, lasst mich auf ibiza in ruhe, möchte mit euch kranken typen
nichts mehr zu tun haben!!!!!!:rolleyes: :D :toothless |
Hättest du wohl gerne.
Bei den Geschichten, die uns im Tantra letztes Jahr über dich erzählt wurden, frag ich mich, wer hier der kranke Typ ist!! :rolleyes: :o :wtf: :crazy: :tongue3 :tongue2 :toothlessi |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hättest du wohl gerne.
Bei den Geschichten, die uns im Tantra letztes Jahr über dich erzählt wurden, frag ich mich, wer hier der kranke Typ ist!! :rolleyes: :o :wtf: :crazy: :tongue3 :tongue2 :toothlessi |
moWl!:D |
|
|
|
|