|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Cream und Judgement Sundays werden natürlich auch gerockt!!! :gsmile:
UNIT-er |
aber SOWAS von !!!!! :crazy: :tongue3
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh...der Juli geht ja schon mal gar nicht zum verreisen.
2x Sensation, 1x Airbeat-One vielleicht, 1x Global Gathering ganz vielleicht und dann gibs ja noch das 2. Juliwochenende in Berlin.
Und Anfang August gehts gleich hardcore weiter mit der Nature One oder Dance Valley.
Danach brauch ich wahrscheinlich erstal paar Wochen zum Erholen...das wird ne harte Zeit :nervous:
Schlußfolgerung: Ende August oder Anfang September ist für mich die beste Zeit um nach Ibiza zu jetten... |
du mutti ey :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du mutti ey :D |
schon mal was von "daskostetallesvielgeld" gehört??;) |
|
|
| Mighty Johnny |
aber nochmal zusammen fassend... so wie ich sehe gibt es hier 2 große blöcke..
eine gruppe die gern schon mitte bis ende juli fliegen würde und eine die gerne erst mitte august bis anfang september fliegen würde... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber nochmal zusammen fassend... so wie ich sehe gibt es hier 2 große blöcke..
eine gruppe die gern schon mitte bis ende juli fliegen würde und eine die gerne erst mitte august bis anfang september fliegen würde... |
darauf wird es wohl hinaus laufen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schon mal was von "daskostetallesvielgeld" gehört??;) |
.... anschaffen gehen :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber nochmal zusammen fassend... so wie ich sehe gibt es hier 2 große blöcke..
eine gruppe die gern schon mitte bis ende juli fliegen würde und eine die gerne erst mitte august bis anfang september fliegen würde...
|
Das hat doch einen sehr postiven (Neben-)Effekt!
So bekommen wir Reviews vom Anfang der Saison und auch vom Ende der Saison!
Eine ideale Aufteilung in meinen Augen!
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schon mal was von "daskostetallesvielgeld" gehört??;) |
eintritt ist ja gar nicht so schlimm - ich werde 2006 allerdings die quer-subventionierung der clubs durch jäger/fernet/tequila etwas zurückdrehen... ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| weiß noch nicht ob's 06 nach ibiza geht. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
weiß noch nicht ob's 06 nach ibiza geht. |
IBIZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :crazy: |
|
|
| Cosmique |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
eintritt ist ja gar nicht so schlimm - ich werde 2006 allerdings die quer-subventionierung der clubs durch jäger/fernet/tequila etwas zurückdrehen... ;) |
....sehr gut!;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
ich würde mal sagen - hamburger dream team wieder am start, oder?
|
Wer gehört denn da alles zum Team?
So Anfang, Mitte September würde ich auch ganz gut finden.
Hauptsache ist aber, dass ich die letzte Bootsparty am 02.09. nicht verpasse...;) |
|
|
|
|