|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
du penner hast letztes jahr als erster geschrien, daß ich die a/c im auto anmach...
frank, du wirst alt, du vergisst dinge *lach* |
halts maul! :haha: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
An das Klima hat man sich doch schnell gewöhnt (das haben wir selbst letztes Jahr im Juli geschafft!) und dann ist es echt angenehmer als mit Klimaanlage weil man nicht immer so große Temperaturunterschiede hat | ja das stimmt mit den Temperaturunterschieden, die gerne mal eine Erkältung verursachen. Deshalb hab ich diesmal zum Schlafen die klima im Zimmer auf 27 (!) Grad eingestellt. Das hatte dann den Effekt, daß das DIng nicht konitnuierlich durchlief und klate Luft in den Raum pustet, sondern für längere Abschnitte wieder ausgeht. So warm die die zahl 27 suggeriert isses deswegen trotzdem nicht geworden. Das geht ganz gut so und ist schon angenehmer als ne richtige Hitze im Zimmer.
ne Erkältung hab ich mir trotzdem geholt, kann aber auch am vormittags eher unterkühlten Space gelegen haben
| quote: | Originally posted by NetX
frank, du wirst alt, du vergisst dinge *lach* | LOOOOOL! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Overseas
Apropos essen: da fällt mir ein Gehaimtip für absolut TOP steaks zu sehr günstigen Preisen ein:
Can Pilot in San Rafael, das ist weniger als 1 km vom Privilege Richtign San An, gleich an der Straße. Das gibts super Rumpsteaks für nur 12 oder 14 euro, geile Filetsteaks für 18 öre. Ne Folienkartoffel dazu kostet sage un schreibe 75 cent! Man vergelcihe das mit dem überteuerten Touristen-Fraß in PdenB oder auch Ibiza town. |
Klingt lecker! Kriegen die gute englische Dinger hin? :tongue3
Aber 18 Euro für Filet ist trotzdem teuer, wie hier in Deutschland auch :clown: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Klingt lecker! Kriegen die gute englische Dinger hin? :tongue3 | jap, made to order, echt gut!
| quote: | | Aber 18 Euro für Filet ist trotzdem teuer, wie hier in Deutschland auch :clown: | findest Du? In Frankfurt spielt sich für FILET unter 25 nix mehr ab. teuro läßt grüßen. Aber für Ibiza isses echt ein EXTREM gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klar kriegste auch in Playa den Bossa ein Rumpsteak für 12-15 euro, aber dann vergleich mal die quali. Wenn Du in PdenB dieselbe quali haben willst (z.B. im Jimmy's am Ende von PdenB, am Coco Beach), dann zahlste dafür mal eben so gepflegte 26-29. War da auch, sehr gut und schön aber eben teuer. Also das Can Pilot lohnt wirklich IMO. |
|
|
| RayM@n |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, ja danach gehts aber nicht, sondern was die bestbesuchten sind, und das ist natürlich Cream. |
Ja klar, das stimmt schon. Aber Cream ist meist übervoll (imo), zumindest im August als wir da waren. Mit verschmerzbaren Getränkepreisen könnte man den Umsatz auch so generieren, anstatt mit hohen Eintrittspreisen. Aber bei den Preisen kauft ja kaum wer was.
| quote: |
ROFL, was willste denn auch um 6 da? Die machen doch eh um 7 schluss, für die eine Stunde lohnt's ja nichmal für 20 oder auch nur 10 euro.
aha, noch ein alter Sack hier *freu* ;);) |
Das dachten wir schon. Aber so 10 Euro hätten wir wahrscheinlich schon noch bezahlt. Wir kamen gerade vom Privilege wo wirklich nur so monotones Technogeballer:rolleyes: lief (ist halt nun mal nicht unser Sound), so dass wir uns wenigstens noch 1 Stunde gepflegten House gönnen wollten. :stongue:
Bin übrigens mitte 20, falls es wen interessiert. Aber man ist ja immer nur so alt wie man sich fühlt.:toocool:
Noch 14 Tage! Yeeeesssss!:eyespop: :eyespop: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by RayM@n
Ja klar, das stimmt schon. Aber Cream ist meist übervoll (imo), zumindest im August als wir da waren. Mit verschmerzbaren Getränkepreisen könnte man den Umsatz auch so generieren, anstatt mit hohen Eintrittspreisen. Aber bei den Preisen kauft ja kaum wer was. |
Da wär ich mir nicht so sicher. Wer nach Ibiza fliegt, schaltet sein Gewissen hinsichtlich der Preise ab. Entweder man hat das Geld oder man brauch gar nicht erst dahin fliegen. Nach dem Motto laufen da eigentlich die meisten rum :toothlessi |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by RayM@n
Bin übrigens mitte 20, falls es wen interessiert. Aber man ist ja immer nur so alt wie man sich fühlt.:toocool:
|
Damit zählst Du in unserem Ü30 (und tlw. Ü40 :p) Club ja noch als Frischling... :p ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Es ist Montaaaaaaaaaaaaag.
Mädels, nur noch eine Woche ;). |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Nuuun ja. Ich weiss ja nicht ob das was du da meinst die beste Einstellung ist, aber wenn ich nix geboten bekomme, dann frag ich mich schon, was ich dann da soll ;)
Im Falle der ARMADA-Night konnte ich das gerade noch so verkraften, dass wir auf der Gästeliste standen, da tats dann einem nicht so wirklich weh, ich finde auch nicht, dass es einen wirklich abschreckt mit den Preisen, bin ja sowas gewohnt, dass man im Urlaub abgezockt wird und nix anderes ist es...
Hab ich eigentlich schon zuviel erlebt oder wieso hat mich auf Ibiza rein gar nichts aus den Schuhen gehauen? Diese "20er Euphorie" über Ibiza kann ich irgendwie nicht mehr nachvollziehen ;) |
Flieg doch einfach wieder nach Mallorca. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Es ist Montaaaaaaaaaaaaag.
Mädels, nur noch eine Woche ;). |
juhu JUHU JUHU !!!
:D :D :D
Du bekommst Post Jessylein! Geb mir mal feedback, wenns da ist ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Es ist Montaaaaaaaaaaaaag.
Mädels, nur noch eine Woche ;). |
:clown: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
juhu JUHU JUHU !!!
:D :D :D
Du bekommst Post Jessylein! Geb mir mal feedback, wenns da ist ;) |
Klar, mach ich. Meine Ellis warten auf Post von dir und geben mir bescheid, wenns da ist ;) |
|
|
|
|