|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Also wir haben für uns beide zusammen 900€ eingeplant. Wenn was über bleibt bin ich dankbar - ich rechne aber nicht damit. |
ähm. brauchst du lange nich. ok kommt drauf an wieviel du shoppen gehen willst... :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja frank wir ham hp.
in den clubs haben wir fast nix ausgegeben für getränke, ein drink war meist inklusive und hat uns auch gereicht.
|
ich gebe in Clubs _wenn es geht_ nix für getränke aus!
dafür ist mir mein geld echt zu schade! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich gebe in Clubs _wenn es geht_ nix für getränke aus!
dafür ist mir mein geld echt zu schade! ;) |
Also meine Taktik war letztes Jahr immer: Ein Wasser (kriegt man ja praktischerweise in einer Plastikflasche mit Verschluss) kaufen, dass man sich dann immer wieder am Wasserhahn auffüllen kann (auch wenn man sich erst an das Wasser gewöhnen muss) :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich hab mal 350 € dabei. Sollte reichen, letztes Jahr warens glaub ich auch so um den Dreh und wir waren auch noch shoppen :D.
Irgendeinen Ausflug - japp ich bin dabei :D. Waren letztes Jahr glaub ich um die 50 € für die Jeep Safari.
Ach Mädels, ich freu mich ;).
Gestern schon alle Sachen in nen Koffer gepackt, gleich zu meinen Ellis und hoffen, dass ich auch alles dabei hab. An s Dinge wie Badesachen. Sonnenbrille, Sonnencreme etc. denkt bei dem Wetter hier ja garnicht :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
Hmmm... ich hab noch nicht gepackt. Ich hab noch nicht mal gewaschen :nervous: Ich hab mir noch nicht mal darüber gedanken machen können, was überhaupt alles mit soll :nervous: :nervous: :nervous:
edit: aber dasses noch 4 Tage bis Armin sin, weiß ich :D :D :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
edit: aber dasses noch 4 Tage bis Armin sin, weiß ich :D :D :D
|
Priorität, wem Priorität gebührt! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Priorität, wem Priorität gebührt! :eyespop:
UNIT-er |
du sagst es :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hmmm... ich hab noch nicht gepackt. Ich hab noch nicht mal gewaschen :nervous: Ich hab mir noch nicht mal darüber gedanken machen können, was überhaupt alles mit soll :nervous: :nervous: :nervous: |
+1 geld und tickets is eh das wichtigste. pack das da ein wo eh deine reisetasche is und dann hastes definitiv dabei ;)
| quote: | | edit: aber dasses noch 4 Tage bis Armin sin, weiß ich :D :D :D |
pfft den kannst doch ständig ham.. :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
pfft den kannst doch ständig ham.. :rolleyes: |
eben net, das ist es ja...
edit: naja gut... aba net auf ibiza :D |
|
|
| Iniii |
na und da issa eh weit üba dir im amnesia :crazy:
ibiza itself is was besonderes... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
edit: aber dasses noch 4 Tage bis Armin sin, weiß ich :D :D :D |
ich glaube, du bist verknallt!:toothless :happy2: :toothless
....nein, nicht in hannes!:D |
|
|
| JeSsY0182 |
Hab ja im Prinzip auch nur alles von Jülich nach Gladbach gekarrt und das muss jetzt auch noch gewaschen werden ;).
Und SOnnencreme und Ohropax hab ich eben noch fix gekauft... |
|
|
|
|