|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 88)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm... *verrückt*
ich hab das gefühl das diese zahl bald meine neue/alte wiederentdeckte glückszahl wird, warum wirste schon noch genau wie alle anderen früh genug erfahren... :p :wtf: :crazy: |
Für Karl Koch war es keine Glückszahl eher das Gegenteil :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Kurzer Gruss aus dem heute endlich sonnigen Ibiza! :)
Jetzt dann gleich noch in die Stadt, dann Bora Bora, dann Cafe del Mar (ich will einmal waehrend ich hier bin den Sonnenuntergang sehen!) und dann wird mein von Erkaeltung geschwaechter Koerper wohl Feierabend sagen. ;)
Liebe Gruesse an alle - habe schon gehoert, dass uns in Deutschland in den naechsten Tagen der boese Herbst erwartet...
PS: Es Freus ist ok, find ich aber nicht so zentral wie z.B. Plaza de Bossa. Direkte naehe zum Bora Bora waere schon auch nicht schlecht. Zudem sind die Kissen kompletter Mist. Mein Hals / Nacken ist verspannt wie nie in meinem Leben. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
wie z.B. Plaza de Bossa. |
nana, immer schön schauen auf welche taste man drückt :)
die tücken des englischen tastatur layouts^^ |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...Zudem sind die Kissen kompletter Mist. Mein Hals / Nacken ist verspannt wie nie in meinem Leben. |
haha, jaja... :D
körperliche aktivitäten im unentspannten zustand kann schon mal böse folgen haben :p :toothless |
|
|
| Inyrie |
Ich werd die Leute nie verstehen die in ihrem Urlaub das Bedürfnis haben ein Internetcafe aufzusuchen... :rolleyes: :p
Ja die Kissen sind Mist, viel zu klein.
Und was will man bitte bei Playa d'en Bossa, sucks el mucho.. Aber das sieht ja jeder anders ^^ |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich werd die Leute nie verstehen die in ihrem Urlaub das Bedürfnis haben ein Internetcafe aufzusuchen... :rolleyes: :p
|
lol - genau +1 :D |
|
|
| Inyrie |
Ahja, hab beschlossen meine paar brauchbaren Pics doch noch online zu stellen:
*klick*
Sind knapp 5,5 MB in glaub ich knapp 50 Bildern, also nicht soooooviel. Enjoy :)
PS: Ihr könnt die Datei so gegen 18.40 ziehen, mein Upload ist leider bisschen lahm :p :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich werd die Leute nie verstehen die in ihrem Urlaub das Bedürfnis haben ein Internetcafe aufzusuchen... :rolleyes: :p
| ´
manchmal muss halt ;)
thx jess007 für die pics :gsmile: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
thx jess007 für die pics :gsmile: |
Gern geschehen ;).
Deine Post hab ich eben auch gefunden, werd ich heute direkt schauen :D |
|
|
| Frank-HH |
| review kommt evtl. heute abend!;) |
|
|
| UNIT-er |
Kurzreview der vergangenen Partys:
Armada-Closing: WAHNSINN und GEILOMAT! :eyespop:
Einzig Remy gehoerte nicht zwischen MarkEs und Armin!
Cream: A&B sowie Eddi Halliwell ebenso GEILOMAT! :eyespop:
Rest durchwachsen!
Judgement Sundays: "Vicky I love You!"
Perfektes Mixing, schoenste Setstruktur und supergutes Aussehen; GOIL! :eyespop:
Morgen ist mein Rueckflug; bis dann in good old Germany! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Judgement Sundays: "Vicky I love You!"
Perfektes Mixing, schoenste Setstruktur und supergutes Aussehen; GOIL! :eyespop:
|
und der rest??? |
|
|
|
|