|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zu fünft? gang bang? *ggg*
nein, so einen urlaub gibt es bei mir auch nicht, und ibiza ist auch noch immer urlaub bei mir!!!!! |
wenn man sich deine sig anschaut, ja dann glaube ich das :D
ich will nächstes jahr nach Asien, also dieses jahr erstmal nichts ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn man sich deine sig anschaut, ja dann glaube ich das :D
|
ok, dann so: ich bin 14 tage da, plane 6 partys (2xcream, 2xarmada, 2x eden)! geht doch!
finde ich!:D rest urlaub! ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Joar so klingts gut ;).
Haben letztes jahr auch gratis Karten angeboten bekommen, als wir nen Cocktail in der Zanzibar getrunken haben.
|
Die Karten/Flyer, die Strandjunge meint, sind keine, die man vorher durch das Kaufen eines i.d.R. völlig überteuerten Getränkes dann quasi als Goodie dazu bekommt; das sind Flyer, die in Shops/Bars rumliegen!
D.h. völlig für lau!
So bin auch ich letztes Jahr ins Space gegangen!
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
schakka jungs und mädels..... :toocool: schnappt euch eure sonnencreme...aba damit ins gesicht und schon duftet ihr nach ibiza und sommer.... is bei mir zumindest so und es macht süchtig.... :crazy: :gsmile:
DIE ZEIT BIS DAHIN KRIEGEN WIR AUCH NOCH RUM! :gsmile: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
schakka jungs und mädels..... :toocool: schnappt euch eure sonnencreme...aba damit ins gesicht und schon duftet ihr nach ibiza und sommer.... is bei mir zumindest so und es macht süchtig.... :crazy: :gsmile:
DIE ZEIT BIS DAHIN KRIEGEN WIR AUCH NOCH RUM! :gsmile: |
yepppaaa, und im September ist es da unten dann zum glueck nicht mehr sooooo heiss. :wtf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yepppaaa, und im September ist es da unten dann zum glueck nicht mehr sooooo heiss. :wtf: |
tja schade das... ich liebe des wenns scheen heiß ist.... :toocool: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
tja schade das... ich liebe des wenns scheen heiß ist.... :toocool: |
Me 2! :cool:
Aber Anfang/Mitte September reicht i.d.R. immer noch für gute 30 Grad aus! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yepppaaa, und im September ist es da unten dann zum glueck nicht mehr sooooo heiss. :wtf: |
ca. 28 grad statt 35 grad finde ich aber viel besser! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich bin dabei, sorry auf DeepDish hab ich kein bock, hab die 2mal live erlebt, war beides mal nicht mein fall. :( |
deep dish vs. pvd... also eins sag ich dir: in deinen satz da oben setz ich paul ein! und statt der 2 eine 10 oder so!!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
deep dish vs. pvd... also eins sag ich dir: in deinen satz da oben setz ich paul ein! und statt der 2 eine 10 oder so!!! |
Hmm, aber ehrlich gesagt rockt Cream ab einem gewissen Punkt alles weg!!! Und ich hab unheimlich Bock auf Amnesia! Deshalb werd ich wohl auch für Cream plädieren (und Paul mir dieses Jahr ansonsten einfach gar nicht antun, auch LFA eventuell nicht...).
Allein die Ffffssssssssshhhh-Experience ists wert :crazy: :stongue: :tongue2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, aber ehrlich gesagt rockt Cream ab einem gewissen Punkt alles weg!!! Und ich hab unheimlich Bock auf Amnesia! Deshalb werd ich wohl auch für Cream plädieren (und Paul mir dieses Jahr ansonsten einfach gar nicht antun, auch LFA eventuell nicht...).
Allein die Ffffssssssssshhhh-Experience ists wert :crazy: :stongue: :tongue2: |
sehr gute meinung!;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Me 2! :cool:
Aber Anfang/Mitte September reicht i.d.R. immer noch für gute 30 Grad aus! :)
|
weiß...glaub hab da schon alle möglichen monate durch... :toocool: nuja...ende septemba habsch ja am strand bei einem bissel wind schon wieda gefroren lol...unterm sonnenschirm... aba dies jahr isses ja ende august des is fein :gsmile:
frue mir schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo doll! :crazy: |
|
|
|
|