|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
danke danke, spaß werden wir ganz ganz sicher ham....
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber back on topic:
Sehe mich auch schon sehr nach Sonne und Urlaub... :) |
LOL!!! :D
btw: wer will schon heiraten :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Inyrie |
Kosten SMS aus Deutschland ins Ausland nicht ebenfalls doppelt? :conf:
Frank, du wirst nicht alleine sein, da die MAF feat. BPS Steff garantiert vorbeischneien wird :happy2:
Genaue Uhrzeit bequatschn wir noch, nech? ;)
Hach ich freuuuu mich :crazy: :happy2: |
|
|
| NetX |
SMS: deutsches Mobil-Telefon zu deutsches Mobil-Telefon (im Ausland eingeloggt): in der Regel zahlt das sendende Tel nur den ganz normalen SMS-Preis, der Empfang im Ausland ist in der Regel kostenlos
SMS von dt Mobil-Telefon in Spanien eingeloggt nach Deutschland: teuer. o2 nimmt zB meine ich 0,43 oder 0,49 cent pro SMS.
SMS von dt Mobil-Telefon in Spanien eingeloggt zu dt Mobil-Telefon in Spanien eingeloggt: siehe oben. Versand teuer, Empfang kostenlos.
Wir haben gestern für Frank und für uns ne spanische Vodafone-SIM bestellt, damit ist dann Spanien-Spanien pro SMS 15cent und in unserem gewählten Tarif eine _Stunde_ telefonieren 40cent. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by NetX
Wir haben gestern für Frank und für uns ne spanische Vodafone-SIM bestellt, damit ist dann Spanien-Spanien pro SMS 15cent und in unserem gewählten Tarif eine _Stunde_ telefonieren 40cent. |
Hmm, sowas hatten wir ja auch angedacht. Ist wohl die vernünftigste Lösung. Wo habt ihr die bestellt? :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by NetX
Wir haben gestern für Frank und für uns ne spanische Vodafone-SIM bestellt, damit ist dann Spanien-Spanien pro SMS 15cent und in unserem gewählten Tarif eine _Stunde_ telefonieren 40cent. |
Kann sich Frank bitte mal entscheiden? Letztens hat er noch gemeint, er nimmt sein deutsches Handy, weil ihm das vollkommen egal wäre :rolleyes: |
|
|
| NetX |
da wir für ihn die karte bestellt haben, hat er sich entschieden ;)
http://www.spanien-handy.de/
der verkauft im prinzip nur die spanische vodafone-prepaid karte (12 min dabei, 18min über coupon einlösbar). kann man natürlich auch auf ibiza direkt kaufen. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
da wir für ihn die karte bestellt haben, hat er sich entschieden ;)
http://www.spanien-handy.de/
der verkauft im prinzip nur die spanische vodafone-prepaid karte (12 min dabei, 18min über coupon einlösbar). kann man natürlich auch auf ibiza direkt kaufen.
|
Thx für den Link! :)
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| Ihr müsst uns dann mal die Nummern geben (also vor allem Frank seine!!! :D) :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| noch 5 Tage :eyes: |
|
|
| Vandit_Bandit |
... incl. Altstadt, KM5, Cafe del Mar, Cafe Mambo, Space, Calla Jondal, Las Salinas, Jockey Club, Sa Trinxa & Malibu, Blue Marlin and our Formentera Trip.
Enjoy!






















 |
|
|
| RayM@n |
Danke Vandit_Bandit für die nice Pics! Da kommen Erinnerungen auf und die Vorfreude steigt.:D:D
Only five days left!!:toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Vorhin kurz die Nachricht bekommen, dass "die Bande" gut gelandet ist und dass dort Sonne herrscht... kleines (neidisches) :whip: |
|
|
|
|