|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Cleve hat jetzt bestimmt eine neue Lieblings-Postkarte :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Yeah, Finca ftw :gsmile:
Scheinen ja immer mehr zu werden, bald können wir den Eivissa 2007-Alliance Thread aufmachen udn schonmal fragen wer mit in die Finca kommt :D |
Wann sollte man denn so ne Finca mieten? Sind ja angeblich immer recht früh weg... |
|
|
| Ronny-LE |
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
eins der aufwändigeren panoramen, begründet durch den vordergrund. ich kann morgen mal ein vergleichsbild hochladen von dem, was die software automatisch draus gemacht hätte, wenn interesse besteht.
|
Ja zeig mal würde mich mal interessieren, aso und danke für das kleine Tutorial "Wie erstellt man ein Panorama" ;) :D |
|
|
| kernkraft |
yeah meine ist auch angekommen :D
vielen dank @ ibiza crew :toocool: :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wann sollte man denn so ne Finca mieten? Sind ja angeblich immer recht früh weg... |
Keine Ahnung, aber vielleicht sollte man sich wirklich schonmal umschauen... Warst du das nicht,die jemanden kennt, der eine vermietet? |
|
|
| Inyrie |
:eyes:
Bei 10 Personen und 14 Tagen sind das knapp 700 Euro pro Nase... *hrm*
Ob man auch mehr Leute da unterbringen kann? :tongue3 :crazy: :happy2: :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Keine Ahnung, aber vielleicht sollte man sich wirklich schonmal umschauen... Warst du das nicht,die jemanden kennt, der eine vermietet? |
Bei Finca-Ibiza hab ich eben auch geschaut. Da gibts kaum was unter 500 € für ne Woche. Und das dann ganz ohne Verpflegung, also was heftig...
Ja, Stolle hat da ne Finca, die hat der gerade aber nicht auf der HP drauf. Könnt ihn mal anmailen, in der Hoffnung, dass er mich noch kennt. Seine war aber schon für dieses Jahr im Januar komplett ausgebucht... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ja zeig mal würde mich mal interessieren, aso und danke für das kleine Tutorial "Wie erstellt man ein Panorama" ;) :D |
here you go: http://www.djmacgyver.net/tmp/Panor...ella%20auto.jpg
da hab ich mir jetzt aber keine besondere mühe mehr gegeben. nur noch auf 50% verkleinert. man erkennt ziemlich deutlich die "schatten" die durch die überlagerungen entstehen. ausserdem sieht man ziemlich deutlich die einzelbilder - weil ich das ganze auch nicht mehr zugeschnitten hab ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... heute: spot the gta-feier-crew :D
... |
haha geiles bild!!!
hah das ist ja leicht... weil´s gibt sonst keinen bekloppten der mit der tiesto-pose so geil im meer rumgurkt :toothless
allerdings sind die _echt_ fiesen A-B-körbchen rechts auch genauso unübersehbar... verliert man ja jeglichen appetit :nervous:  |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Bei Finca-Ibiza hab ich eben auch geschaut. Da gibts kaum was unter 500 € für ne Woche. Und das dann ganz ohne Verpflegung, also was heftig...
Ja, Stolle hat da ne Finca, die hat der gerade aber nicht auf der HP drauf. Könnt ihn mal anmailen, in der Hoffnung, dass er mich noch kennt. Seine war aber schon für dieses Jahr im Januar komplett ausgebucht... |
Wieso heftig? 500 Euro pro Finca oder pro Nase? Weil 500 Euro für ne Finca ist doch geil! |
|
|
| Tom Paris |
| Die angegebenen Preise dort verstehen sich immer als Finca/Tag... |
|
|
|
|