return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 6)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Wer gehört denn da alles zum Team?
So Anfang, Mitte September würde ich auch ganz gut finden.
Hauptsache ist aber, dass ich die letzte Bootsparty am 02.09. nicht verpasse...;)


zum thema bootsparty sage ich mal lieber nix....;)

Team: Manu, Harald, Uniter und die Mutti!;)

...Strandjunge auch "etwas";) , aber er ist mehr auf anderen kommischenn techno-partys zu finden!:happy2:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Hoirkman
Hauptsache ist aber, dass ich die letzte Bootsparty am 02.09. nicht verpasse...;)


Wer will schon auf eine hamburger Bootsparty, wenn auf Ibiza die besten DJs, Locations und eine kaum beschreibbare Atmosphäre warten! :cool: :eyespop:

Nicht falsch verstehen; die Bootsparty ist für hamburger Verhältnisse bestimmt eine feine Sache; jedoch kein Vergleich zu Ibiza! ;)

UNIT-er
Hoirkman
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wer will schon auf eine hamburger Bootsparty, wenn auf Ibiza die besten DJs, Locations und eine absolut kaum beschreibbare Atmosphäre warten! :cool: :eyespop:

Nicht falsch verstehen; die Bootsparty ist für hamburger Verhältnisse bestimmt eine feine Sache; jedoch kein Vergleich zu Ibiza! ;)

UNIT-er


Das war auch nicht komplett ernst gemeint, deswegen auch der ;) -Smilie!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Hoirkman
Das war auch nicht komplett ernst gemeint, deswegen auch der ;) -Smilie!


Deswegen ja auch mein Smilie! ;) :)

UNIT-er
Inyrie
quote:
Originally posted by Frank-HH

September 2006:

Frank-HH 02.09. - 16.09.2006



Da müsste man fast im selben Zeitraum fahren, wenns Anfang August nix wird :wtf: :crazy: :crazy: :crazy: :toothless



Domi
Frank-HH
quote:
Originally posted by Inyrie
Da müsste man fast im selben Zeitraum fahren, wenns Anfang August nix wird :wtf: :crazy: :crazy: :crazy: :toothless



Domi


schön im amnesia (cream & armada) zusammen feiern hätte was!

der rest wäre euch zu hart! :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
schön im amnesia (cream & armada) zusammen feiern hätte was!

der rest wäre euch zu hart! :D


Judgement Sundays @Eden nicht zu vergessen! :gsmile:
Da ist i.d.R. für jeden etwas dabei!
Ich sage nur Vicky Devine! :eyespop:

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Judgement Sundays @Eden nicht zu vergessen! :gsmile:
Da ist i.d.R. für jeden etwas dabei!
Ich sage nur Vicky Devine! :eyespop:

UNIT-er


:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Inyrie
Kurzes Statement zu den Dates von meiner (Steffs) Seite:
Geht bei mir nicht um zeitliche Aspekte, sondern ums Geld (und um meine Urlaubstage). Ich hab das Problem dass ich Mitte des Jahres mit der Ausbildung fertig bin... Das schmeißt mir die ganze Planung durcheinander.
Prinzipiell brauch ich aber meinen Sommerurlaub auf Eivissa, gerade nach der scheiß Prüfung :cool:
darkstar
quote:
Originally posted by Inyrie
Da müsste man fast im selben Zeitraum fahren, wenns Anfang August nix wird :wtf: :crazy: :crazy: :crazy: :toothless



Domi


bitte nicht ;)
des wär overkill ^^

also am besten gleich ins selbe hotel!!! *fg*

NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman
Wer gehört denn da alles zum Team?
So Anfang, Mitte September würde ich auch ganz gut finden.
Hauptsache ist aber, dass ich die letzte Bootsparty am 02.09. nicht verpasse...;)


nach einem Essen gestern Abend hat sich grob ergeben, daß wir dieses Mal nicht 02.09. - 09.09. fliegen, sondern 09.09.-16.09.

Ist aber noch nicht fest.

quote:
Originally posted by UNIT-er
Wer will schon auf eine hamburger Bootsparty, wenn auf Ibiza die besten DJs, Locations und eine kaum beschreibbare Atmosphäre warten! :cool: :eyespop:


wer auf die HH-Bootsparty will?
Ich.
Cosmique
quote:
Originally posted by UNIT-er
Judgement Sundays @Eden nicht zu vergessen! :gsmile:
Da ist i.d.R. für jeden etwas dabei!
Ich sage nur Vicky Devine! :eyespop:

UNIT-er


:eyes: :crazy: :tongue3 :wtf:

quote:
Originally posted by Inyrie
Kurzes Statement zu den Dates von meiner (Steffs) Seite:
Geht bei mir nicht um zeitliche Aspekte, sondern ums Geld (und um meine Urlaubstage). Ich hab das Problem dass ich Mitte des Jahres mit der Ausbildung fertig bin... Das schmeißt mir die ganze Planung durcheinander.
Prinzipiell brauch ich aber meinen Sommerurlaub auf Eivissa, gerade nach der scheiß Prüfung :cool:


wann würde es denn passen?

Ich würde nämlich gern so langsam Urlaub beantragen ...

quote:
Originally posted by Inyrie
Da müsste man fast im selben Zeitraum fahren, wenns Anfang August nix wird :wtf: :crazy: :crazy: :crazy: :toothless

Domi


September würde von meiner Seite aus auch passen ;)

Dann koennen wir im Juli/August hier und in NL die Sommerparties (DanceValley, MysteryLand, Global Gathering; BerlinParade, Streetparade.....) mitnehmen und dann im September Ibiza ;)

- aua das wird ein harter sommer - :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 
Privacy Statement