return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
View this Thread in Original format
Frank-HH
hier der Ibiza 2006 Thread!!

Es werden ja einige wieder 2006 auf DIE Insel fahren....

Ibiza Info hier:

http://www.ibiza-spotlight.de/

http://www.ibiza-voice.com/


...was ist ein Feier-Jahr ohne Ibiza.....NIX!;)





Dates GTA´s @ Ibiza:


Juni 2006:



Juli 2006:

25.7-1.8 Lota


August 2006:

so ab mitte: rice+rock
23.08. - 31.08.2006: ShellSh0ck, LuNaSeA
24.08. - 05.09.2006: DennisF, Nachtengel
28.08. - 04.09.2006: JeSsY0182, Vanditine, Halo, Iniii

September 2006:

02.09. - 09.09.2006: RayM@n
03.09. - 17.09.2006: Frank-HH
02.09. - 09.09.2006: Inyrie, dj_macyver, Cosmique, Nik Novo
05.09. - 19.09.2006: Unit-er
10.09. - 16.09.2006: Sir Lunchalot
10.09. - 17.09.2006: NetX + Manu (+ Felix + Dennis)
smoking-joe
count me in;)
Frank-HH
freue mich auf einige HHer, die dann auch da sind!!!!!!!!!!!!
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Frank-HH



:eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy:

Domi, ich muß da hin!!!!! :D
Cosmique
2005er Crew, wieder Juli ?
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Cosmique
2005er Crew, wieder Juli ?


Ja bitte Juli, so wie 2005! Dann bin ich dabei! :)
asdf
bin auch am überlegen, so als Abi-Abschluss, aber mal sehen :)
Nik Novo
Also Steff hat gemeint, dass es Juli bei ihr dieses Jahr wohl nicht klappt, dafür aber August / September...
Rockabye
So August / September wollten Rice & Ich & Sven wohl auch...
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also Steff hat gemeint, dass es Juli bei ihr dieses Jahr wohl nicht klappt, dafür aber August / September...


Das ist schlecht! Dann wohl wieder ohne mich :(

Frank-HH
alle anfang September und fertig!:p
Rockabye
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Das ist schlecht! Dann wohl wieder ohne mich :(


Wieso? Hast Urlaub schon genommen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 
Privacy Statement