|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Dates GTA´s @ Ibiza:
Juni 2006:
Juli 2006:
August 2006:
so ab mitte: rice+rock
24.08. - 05.09.2006: ShellSh0ck, LuNaSeA, DennisF, Nachtengel
28.08. - 04.09.2006: JeSsY0182, Vanditine, Iniii
September 2006:
03.09. - 17.09.2006: Frank-HH
02.09. - 09.09.2006: Inyrie, dj_macyver, Cosmique, Nik Novo
05.09. - 19.09.2006: Unit-er
10.09. - 16.09.2006: Sir Lunchalot (tbc)
10.09. - 17.09.2006: NetX +1
Nur noch genau 2 Monate :crazy: :crazy: :crazy:
edit: Harald und Manu jetzt mit drin ;)
Schaut nach ner lustigen Runde im September aus :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sheeva
will auch :( |
was haelt dich ab :conf: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Fast lohnenswert zu den Closing Partys nochmal zu fliegen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dates GTA´s @ Ibiza:
Juni 2006:
Juli 2006:
August 2006:
so ab mitte: rice+rock
24.08. - 05.09.2006: ShellSh0ck, LuNaSeA, DennisF, Nachtengel
28.08. - 04.09.2006: JeSsY0182, Vanditine, Iniii
September 2006:
03.09. - 17.09.2006: Frank-HH
02.09. - 09.09.2006: Inyrie, dj_macyver, Cosmique, Nik Novo
05.09. - 19.09.2006: Unit-er
10.09. - 16.09.2006: Sir Lunchalot (tbc)
10.09. - 17.09.2006: NetX +1
Nur noch genau 2 Monate :crazy: :crazy: :crazy:
edit: Harald und Manu jetzt mit drin ;)
Schaut nach ner lustigen Runde im September aus :happy2: |
mal in den anfangspost editiert!:) |
|
|
| corkybitch |
| spitzen klasse |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Fast lohnenswert zu den Closing Partys nochmal zu fliegen :D |
lol den Gedanken hatte ich auch schon :clown: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ok, bin ich nicht die einzige Verrückte :D.
Hab halt eh noch 12 Tage Urlaub :rolleyes: :cool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ok, bin ich nicht die einzige Verrückte :D.
Hab halt eh noch 12 Tage Urlaub :rolleyes: :cool: |
... bring mich nicht auf dumme gedanken :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Fast lohnenswert zu den Closing Partys nochmal zu fliegen :D |
Also wir hatten den Gedanken letztes Jahr auch schon, haben ihn dann aber wieder fallen lassen, da es für den Zeitraum nur noch überteuerte Flugtickets gab... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also wir hatten den Gedanken letztes Jahr auch schon, haben ihn dann aber wieder fallen lassen, da es für den Zeitraum nur noch überteuerte Flugtickets gab... |
einzelfluege nach Ibiza zu den Closings sind im moment auch recht teuer |
|
|
|
|