|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
BTW - Man kann jetzt auch über www.ibiza-spotlight.de Karten für Cream @Amnesia bestellen!
Liegen bei 42,- bzw. 45,- € das Stück!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
werde höchstwahrscheinlich diesen Samstag rüberfliegen zur Space opening am Sonntag, dann Montag oder Dienstag zurück. Wenn erst Dienstag zurück, dann ist natülich DC10 opeing am Montag auch noch drin ;):D
Wahrscheinlichkeit steht im moment bei 90%. |
the real freak!!! TOP!;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
werde höchstwahrscheinlich diesen Samstag rüberfliegen zur Space opening am Sonntag, dann Montag oder Dienstag zurück. Wenn erst Dienstag zurück, dann ist natülich DC10 opeing am Montag auch noch drin ;):D
Wahrscheinlichkeit steht im moment bei 90%. |
du bist des wahnsinns :D |
|
|
| NetX |
Gib Space keine Chance.
trotzdem viel Spaß auf der Insel - klingt nach NonStopMarathon ;)
 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
BTW - Man kann jetzt auch über www.ibiza-spotlight.de Karten für Cream @Amnesia bestellen!
Liegen bei 42,- bzw. 45,- € das Stück!
UNIT-er |
finde die Ticketpreise bei Spotlight zu teuer. Kann man vor Ort günstiger kriegen.
| quote: | Originally posted by NetX
Gib Space keine Chance.
trotzdem viel Spaß auf der Insel - klingt nach NonStopMarathon ;) |
Marathon, naja, werde wohl Samstag SEHR früh ankommen (Condor 5 Uhr ab Frankfurt :eek: ), d.h. Sa. ich Strand&chillen angesagt. Sonntag dann halt Space bis Mo-morgen, dann eben mal sehen, Flüge suchen -oder- DC10. Und wenn alle Stricke reißen flieg ich sogar erst Mittwoch zurück. Schaumer mal. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
finde die Ticketpreise bei Spotlight zu teuer. Kann man vor Ort günstiger kriegen.
Marathon, naja, werde wohl Samstag SEHR früh ankommen (Condor 5 Uhr ab Frankfurt :eek: ), d.h. Sa. ich Strand&chillen angesagt. Sonntag dann halt Space bis Mo-morgen, dann eben mal sehen, Flüge suchen -oder- DC10. Und wenn alle Stricke reißen flieg ich sogar erst Mittwoch zurück. Schaumer mal. |
wieviel Tage pro Jahr hast du eigentlich Urlaub :conf: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Overseas
finde die Ticketpreise bei Spotlight zu teuer. Kann man vor Ort günstiger kriegen.
|
Jupp - sehe ich auch so!
Die dazu nötigen Quellen sind geläufig!
Mein Post war auch lediglich ein Hinweis und keine Kaufanregung!
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wieviel Tage pro Jahr hast du eigentlich Urlaub :conf: |
Ich tippe eher auf "Überstunden machens möglich" :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wieviel Tage pro Jahr hast du eigentlich Urlaub :conf: | ganz normal 30 Tage. Wieso? Ich nehme für das lange Ibiza-WE doch maximal 2 Tage frei, das ist doch nix.
o?| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich tippe eher auf "Überstunden machens möglich" :toothless | nope, sowas wie "Überstunden" hab ich nicht. Man muß halt nur seine Tage effizient einsetzen und auch nicht davor zurückschrecken, nur mal kurz (auch weit) zu verreisen. Dann ist man zwar oft weg und allen kommt's so vor als hätte man soooooo viel Urlaub, aber viele Urlaubstage verbrät man dann nicht. Alles klar? ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Viel interessanter ist doch die Frage, an wievielen Urlaubstagen Du auch wirklich Urlaub machst und nicht durchfeierst wie ein Verrückter ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Viel interessanter ist doch die Frage, an wievielen Urlaubstagen Du auch wirklich Urlaub machst und nicht durchfeierst wie ein Verrückter ;) | LOL, definieren Sie "Urlaub machen " Herr R.! ;) |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
|
|