|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Oh. Pardon. Muss ichs zensieren? ;)
EDIT: Schon getan. Damit keiner daran Anstoß nehmen kann :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh. Pardon. Muss ichs zensieren? ;) |
ich sag mal FSK12, passt schon :tongue3
edit: jetzt natürlich ohne altersbeschränkung :D |
|
|
| dj_macgyver |
neee, ne? :wtf:
das hemd war grün :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
neee, ne? :wtf:
das hemd war grün :toothless |
Echt? Oh :eek:
Du warst btw der schwierigste :/ Ich hoff ich konnt dich einigermaßen wiedergeben? :S :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Echt? Oh :eek:
Du warst btw der schwierigste :/ Ich hoff ich konnt dich einigermaßen wiedergeben? :S :) |
oh ich hab mich wiedererkannt :toothless
die cola-flasche is aber für spanische 2l-verhältnisse zu klein :p
nur die tasche kapier ich nich... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh ich hab mich wiedererkannt :toothless |
*beruhigt* ^^
| quote: | | die cola-flasche is aber für spanische 2l-verhältnisse zu klein :p |
Öyy, I did my very best :(
| quote: | | nur die tasche kapier ich nich... |
Closest thing to a camera I could find... ;) (ich weiß, du hattest die nicht in so ner schicken phototasche und es ist auch echt nur zu erahnen, aber ich wollte das irgendwie mit einbringen ^^ vielleicht krieg ich das nochmal besser hin ;) ) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*beruhigt* ^^ |
ich hab nur 'nen kleinen moment gebraucht, um das bild insgesamt zu kapieren, sprich: um zu erkennen, dass das wir sein sollen... bei der ebay-mütze kam mir das ganze ein wenig spanisch vor ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Öyy, I did my very best :( |
it's ok, hab's doch erkannt ;) ausserdem isses ja 'ne karikatur, da entspricht nicht immer alles der realität ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Closest thing to a camera I could find... ;) (ich weiß, du hattest die nicht in so ner schicken phototasche und es ist auch echt nur zu erahnen, aber ich wollte das irgendwie mit einbringen ^^ vielleicht krieg ich das nochmal besser hin ;) ) |
ah ok jetzt klingelts... mal schaun ob ich 'ne tasche dafür auftreiben kann :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab da mal was gebastelt:
|
:eyes: Wie geil :eyes:
Wer ist denn das mit den schwarzen Haaren? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab nur 'nen kleinen moment gebraucht, um das bild insgesamt zu kapieren, sprich: um zu erkennen, dass das wir sein sollen... bei der ebay-mütze kam mir das ganze ein wenig spanisch vor ;) |
Wieso Spanisch? Sven lief doch mit so einer rum :toothless
| quote: | | it's ok, hab's doch erkannt ;) ausserdem isses ja 'ne karikatur, da entspricht nicht immer alles der realität ;) |
W0rd ^^
| quote: | | ah ok jetzt klingelts... mal schaun ob ich 'ne tasche dafür auftreiben kann :toothless |
Dann wärs nicht mehr so weit her geholt ^^
| quote: | Originally posted by Rockabye
:eyes: Wie geil :eyes:
Wer ist denn das mit den schwarzen Haaren? |
Gerhard aka Darkstar ;) Der Rest:
Jakob/dj_macgyver, sven/cosmique, meine bescheidene wenigkeit, dominik/dj nge (nik novo) |
|
|
| Rockabye |
Danke.
Also den Rest hab ich zusammenbekommen, aber wußte halt nicht wer noch als fünfter mit war. |
|
|
| Inyrie |
| *g* Für die, dies nicht wussten ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier der Ibiza 2006 Thread!!
|
Du spinnst.
:toothless |
|
|
|
|