|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| ist das der Sonntag, an dem wir auch da sind? Sprich 3.9.? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
ist das der Sonntag, an dem wir auch da sind? Sprich 3.9.? |
Ja! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm, gut zu wissen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, gut zu wissen... |
d.h. ?
was bevorzugst du denn?
Space oder Eden? :p |
|
|
| JeSsY0182 |
Schwer zu sagen, kenn die meisten eh nicht :eyes: .
Aber David Guetta kommt schon immer gut :p Spooky live...
Und das Space ist direkt vor der Tür :D.
Ne ich entscheid mich da jetzt eh noch nicht, ist ja noch lang hin. Und erstmal sehen, was die anderen 3 wollen oder so |
|
|
| NetX |
14.09.
Cream
Paul Oakenfold
Eddie Halliwell
Above & Beyond
Marco V
das ist schon in Ordnung so :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
14.09.
Cream
Paul Oakenfold
Eddie Halliwell
Above & Beyond
Marco V
das ist schon in Ordnung so :) |
Wenn Du meinst. Oakie hat derbst gesuckt letztes Jahr, echt grottenschlecht. |
|
|
| NetX |
| ich bin leidensfähig : |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wenn Du meinst. Oakie hat derbst gesuckt letztes Jahr, echt grottenschlecht. |
nicht nur auf ibiza!:rolleyes: |
|
|
| NetX |
so what - dafür hat er mir auf der dv damals best moments bereitet
alles wird gut. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
alles wird gut. |
LOL, w0rd up! |
|
|
| Overseas |
werde höchstwahrscheinlich diesen Samstag rüberfliegen zur Space opening am Sonntag, dann Montag oder Dienstag zurück. Wenn erst Dienstag zurück, dann ist natülich DC10 opeing am Montag auch noch drin ;):D
Wahrscheinlichkeit steht im moment bei 90%. |
|
|
|
|