|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
also ich hatte die cam immer dabei und auch mitten auf dem floor nach oben gehalten gepixxt und gefilmt - no probs im amnesia und space :-)
enjoy your "holidays" |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
also ich hatte die cam immer dabei und auch mitten auf dem floor nach oben gehalten gepixxt und gefilmt - no probs im amnesia und space :-)
enjoy your "holidays" |
thx.
@cam: wurde mir vorletztes jahr abgenommen vorm amnesia, meiner freundin letztes jahr nur nich weilse so taten als obse kein nglisch können und ihm dann verklickert hab dass der akku eh leer wäre :D . lieber nich riskiern, die da irgendwo abgeben zu müssen und dafür noch zu zahlen.. |
|
|
| Overseas |
| re. cam: "offiziell" sind Kameras jedenfalls im Space nach wie vor verboten. Tatsächlich wird das aber offensichtlich nicht mehr so besonders eng gesehen, weil heute ja eh jeder eine im Handy hat. Wenn sie die cam an der Tür finden (das läßt sich SEHR leicht vermeiden), kassieren sie sie, einmal drin interessierts keinen mehr. Wollte eigentlcih mal einen von den Security Typen fragen, wie das nun wirklich ist (viele von denen sind im Space übrigens Deutsche), habs dann aber doch vergessen. |
|
|
| JeSsY0182 |
Ok, dann würd ich sagen, dass wir aus der Halle rausgehen und da steht dann irgendwo so ne Dame, die einem sagt, welchen Bus man nehmen soll und da sehen wir uns dann eh...
Handy muss ich so oder so mitnehmen, falls was auf der Arbeit ist. Und wenn 1-2 von usn Handy dabei haben, reicht ja. So können Ini und ich dann abends noch schön Fotos machen. Hab das Handy ja auch ;) |
|
|
| disco stu |
| Jetzt gleich auf Kabel1, wie der größte Club auf Ibiza Sommerfertig gemacht wird.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hab ja im Prinzip auch nur alles von Jülich nach Gladbach gekarrt und das muss jetzt auch noch gewaschen werden ;).
Und SOnnencreme und Ohropax hab ich eben noch fix gekauft... |
Ohropax? :conf:
Musicsafe ftw :o :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ohropax? :conf:
Musicsafe ftw :o :D |
yes, ohne is nich mehr für mich. |
|
|
| Iniii |
| GEIL grad den werbespot für IRN-BRU gesehen.... jaz weißt noch... meine orangefarbene limo aus ibiza mit dem bubblegum geschmack :eyes: :eyes: :gsmile: :gsmile: irnbru ich kommääääääääääääääääääääääääääääääääää :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
edtit: handy im urlaub nur zum fotos machen und evtl kurz sms. an mami natürlich. sonst reicht sommer sonne strand :toocool: |
Dad hast Du mich ja schon mal genannt, aber mami noch nicht... :toothless ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
GEIL grad den werbespot für IRN-BRU gesehen.... jaz weißt noch... meine orangefarbene limo aus ibiza mit dem bubblegum geschmack :eyes: :eyes: :gsmile: :gsmile: irnbru ich kommääääääääääääääääääääääääääääääääää :crazy: :crazy: :crazy: |
Irnbruuuuuu, natürlich so hieß die lecker bubblegumm-brause-irgendwas. Logo :D
Lunchy = Dad = Mami? :stongue: :stongue: :stongue:
Ahso und Ohropax nehm ich imma mit, keinen Bock aufs Fiepen nachher... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dad hast Du mich ja schon mal genannt, aber mami noch nicht... :toothless ;) |
boah bist du eingebildet....:nervous:
wenn ich sag mami mein ich auch mami :p :stongue: :crazy: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
boah bist du eingebildet....:nervous:
wenn ich sag mami mein ich auch mami :p :stongue: :crazy: :toothless |
Aber wie wir wissen, kannst Du mich ja ganz gut von meinem hohen Ross runter holen ... (zicke) :p ;) |
|
|
|
|