|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Meinst du wirklich den 2.? Dachte du kommst erst am 3. an (oder war das wer anders)?
Aber gute Idee, egal ob du jetz Sa oder So meinst =) |
er schreibt doch 3.9. :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by RayM@n
Playa d'en Bossa. Hotel Torre del Mar.
Auf Wunsch meines Kollegen der mitkommt. Ist halt teuer, aber sehr ruhig und gutes Essen.:stongue:
Schön zwischen Stadt und Space gelegen.:toocool: |
auch Playa de'n Bossa - auch 2.9. - 9.9. :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wollen wir uns am 3.9. alle im/am Cafe Tandra (schräg gegenüber von Bora Bora) 22.00 Uhr treffen???
was haltet ihr davon????
da können wir uns auch die ticktes für das Eden kaufen... |
sehr gerne ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by RayM@n
Playa d'en Bossa. Hotel Torre del Mar.
Auf Wunsch meines Kollegen der mitkommt. Ist halt teuer, aber sehr ruhig und gutes Essen.:stongue:
Schön zwischen Stadt und Space gelegen.:toocool: |
Nähe zum Space, sehr wichtig, Du hast es erfaßt :D
Allerdings ist das Torre del Mar nicht wirklich nah. Weder zu Space noch zur Stadt, beides nicht zu Fuß machbar. Eher lästig IMO.
@Frank: zeig Mario vom Tantra mal ein pic von mir, dann gibts guten service ;) Bin da ja seit 5 Jahren Stammkunde! |
|
|
| Inyrie |
| Frank, klär das mal. Ich könnt schwören da stand 2., aber in meinem Quote steht auch 3. Hab ich mich verlesen oder warst du nur sehr fluchs mim Editieren? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Frank, klär das mal. Ich könnt schwören da stand 2., aber in meinem Quote steht auch 3. Hab ich mich verlesen oder warst du nur sehr fluchs mim Editieren? :D |
da waren schwarze, magische, geheime kräfte des editierens am werk!!
.......:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sehr gerne ;) |
Wenn du schon alleine fliegst und alleine nächtigst kannst du doch auch alleine feiern gehn, was hälst du davon? :> |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da waren schwarze, magische, geheime kräfte des editierens am werk!!
.......:happy2: :happy2: :happy2: |
Sag ich doch, so verkalkt bin ich also noch nicht :happy2: |
|
|
| RayM@n |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wollen wir uns am 3.9. alle im/am Cafe Tandra (schräg gegenüber von Bora Bora) 22.00 Uhr treffen???
was haltet ihr davon????
da können wir uns auch die ticktes für das Eden kaufen... |
Bin dabei. (Vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen)
;)
Bekommt ihr eigentlich die Tickets günstig? Wir haben da schon je nach Party sehr unterschiedliche Preise bezahlt. Wahrscheinlich meistens zu viel. :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by RayM@n
Bin dabei. (Vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen)
;)
Bekommt ihr eigentlich die Tickets günstig? Wir haben da schon je nach Party sehr unterschiedliche Preise bezahlt. Wahrscheinlich meistens zu viel. :( |
Günstig ist auf Ibiza relativ, und zuviel kostet das sowieso alles.
Ticketpreise vom letzten Jahr für uns Newbies:
12,50 bzw. 25 für Armada, 35/40 für Judgement Sundays, 40 (?) für Cream...
Die zwei Preise kommen daher, dass wir zu fünft waren und meist Doppelkarten bekommen haben und einer dann halt etwas mehr gezahlt hat. |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich meine für Judgement Sundays hätten wir jeweils 37€ und für Cream jeweils 36€ gezahlt... allerdings weiss ich jetzt nicht mehr, ob das war, nachdem wir den Gesamtpreis durch alle Personen geteilt haben (=vergünstigte Doppeltickets) oder nicht |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by RayM@n
Bin dabei. (Vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen)
;)
Bekommt ihr eigentlich die Tickets günstig? Wir haben da schon je nach Party sehr unterschiedliche Preise bezahlt. Wahrscheinlich meistens zu viel. :( |
wenn du schon zum tandra kommst, kannste da gleich dein eden ticket kaufen! billiger als der door-preis!!!
rest steht hier im thread, bisserl durchblättern!!
normal sind: armada free oder 10 euro, eden glaube ich 35,
cream 38....
wäre nice, wenn du sonntag abend auch zum tandra kommst!;) |
|
|
|
|