|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| FelixHH |
| quote: | Originally posted by FelixHH
Grins... Da kriegt der "Knaller" :D die erste PM die ich hier schreibe!
Und was ist der Dank ???? :whip:
(Jeden Abend auf Ibiza Zwiebeln essend ins Bett gehen und Füsse nicht waschen!!) hihihi... Rache ist Blutwurst !!! :clown: |
ups.. ein Fehler ! Keine Abschiedssignatur ! lach..Bitte verzeiht !
Gruß Felix
Flyerexperten und Harcore-Cocktailbesorger und tranceaddict in training |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moWl!:D |
Was uns der Marco alles erzählt hat :eek: :rolleyes: :whip: :D :toothlessi :toothlessi |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by FelixHH
ups.. ein Fehler ! Keine Abschiedssignatur ! lach..Bitte verzeiht !
Gruß Felix
Flyerexperten und Harcore-Cocktailbesorger und tranceaddict in training |
Wir verzeihen Dir, wenn Du endlich mit den Bildern vom Wochenende rüber rutscht. :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wir verzeihen Dir, wenn Du endlich mit den Bildern vom Wochenende rüber rutscht. :D |
kommen morgen abend. die 3´er chaos crew ist zum grillen und chillen da, dann werden bilder geguckt und hochgeladen
so, back to Ibiza-topic, pls :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
hat einer gehört, ob morgens nun um 6 uhr schon ende ist in den clubs??
oder (hoffentlich!!) bis 7 uhr??? |
|
|
| Iniii |
in welchen clubs?
amnesia hamwa meist um 7 verlassen und da stand ne schlange am eingang mit leuten die noch rein wollten... denk also weder noch... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
in welchen clubs?
amnesia hamwa meist um 7 verlassen und da stand ne schlange am eingang mit leuten die noch rein wollten... denk also weder noch... |
nein das Amnesia schliesst um 7, so wie alle anderen Clubs auch.
Zumindest war es 2005 so :) |
|
|
| NetX |
Ab 11. oder 12.09. fängt auf Ibiza wieder die Schule an, zur Zeit sieht´s ab dann danach aus, daß die clubs um 06.00 schließen müssen (Grundlage sind die Diskussionen der letzten 2 Jahre).
Die letzten Jahre ist ein Überschreiten der schon länger geltenden 6am close-Zeit nur mit bummelig 150,- Euro bestraft worden, im Bezirk San Antonio (dazu gehört auch San Rafael, sprich Amnesia und Privilege, und natürlich Eden und Es Paradis) soll das diese Saison auf über 3.000,- Euro hochgesetzt worden sein.
Ob das nun wirklich durchgezogen wird oder nicht - gute Frage.
Ich gehe davon dieses Jahr aus. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nein das Amnesia schliesst um 7, so wie alle anderen Clubs auch.
Zumindest war es 2005 so :) |
haben wir 2005??? ich rede von 2006, du honk! |
|
|
| Frank-HH |
| angenommen 6 uhr dich, bedeutet das, da vor 1.30 fast nix geht, lächerliche 4 1/2 stunden abfahrt.....:rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haben wir 2005??? ich rede von 2006, du honk! |
lol ich habe Inii gemeint und nicht dich.
Weil sie meinte, weder noch ;) |
|
|
| NetX |
tja. so sieht´s aus.
für die größeren closings werden sie die grenze garantiert überschreiten, für die "normalen" nächte wird´s ziemlich wahrscheinlich auf max 6.30 rauslaufen, würde ich behaupten.
hab´s ja nun auch ein paar mal miterlebt, wie dann einfach oben strom für das pult und die amps gekillt wurden etc - egal ob paul auflegt oder nicht... man nimmt das also anscheinend ernst. |
|
|
|
|