|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jakob, du bist verrückt! :toothlessi |
ja... insbesondere, wenn man berücksichtigt, dass hier noch ein paar von diesen monstern schlummern :crazy: allerdings sind die anderen aufwändiger.
das von cala vadella scheint auch noch ein wirklich stylisches exemplar zu werden, allerdings steht da grosse retuschiererei an, da immer wieder leute im vordergrund sind...
| quote: | Originally posted by arctic light
Echt schön geworden. :) |
dankeschön :)
eigentlich müsst man das drucken lassen oder so... |
|
|
| Iniii |
| geil! wie groß isn das in cm oda so ausgedrückt? lol... für die ganz faulen... :toocool: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Iniii
geil! wie groß isn das in cm oda so ausgedrückt? lol... für die ganz faulen... :toocool: |
409,28 x 74,92 cm ;) |
|
|
| Iniii |
:eyes: wtf!!!!
thx.. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
geil! wie groß isn das in cm oda so ausgedrückt? lol... für die ganz faulen... :toocool: |
tja... kommt auf die auflösung an... bei 300dpi wäre das teil ca. 98cm breit... bei 100dpi wären's fast 3 meter... wenn ich das jetzt richtig berechnet hab. die frage ist: wo liegt die schmerzgrenze bzw. wie genau darf man hinschaun...
'n nettes poster wär's glaub ich schon... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
409,28 x 74,92 cm ;) |
das sind die werte für 72dpi... das is die auflösung am bildschirm |
|
|
| Iniii |
| achso ja stimmt auflösung und tausend sachen beachten. egal. geiles teil! :toocool: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das sind die werte für 72dpi... das is die auflösung am bildschirm |
genau, stimmt das hab ich vergessen dazu zu sagen :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
achso ja stimmt auflösung und tausend sachen beachten. egal. geiles teil! :toocool: |
thx :)
| quote: | Originally posted by McP68
genau, stimmt das hab ich vergessen dazu zu sagen :p |
macht nix ;)
ich hab mit etwas höheren werten gerechnet, weil ich ja zuletzt von einem druck gesprochen hab ;) :) |
|
|
| Nik Novo |
| Ich bin echt am überlegen mir das als Plakat o.ä. drucken zu lassen :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? jessi solche verbotenen stiefel :wtf: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyes: :eek:
kompliment!!! :cool: |
+1 :toothlessi |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin echt am überlegen mir das als Plakat o.ä. drucken zu lassen :eyespop: |
das ding von maccy da oben (übrigens sehr schick geworden! :))
kannste locker bis 3m breite drucken lassen dann wirds 55cm hoch...
würde aber empfehlen es nur 53cm hoch zu drucken (dann wirds 2,90 breit) denn dann kann man 2 stück übereinander auf die gängigen 106,7cm rollen drucken lassen zum preis von einem...
für 75€ hättest du dann beide auf einer rolle (zwar foto qualität aber einfacher druck, sprich nicht super duper 25jahre uv-beständig und nicht wasserfest) und müsstest nur noch selber schneiden ;)
vielleicht findeste ja jemand der auch eins haben will?
und @ jessi
ich weiß jetzt warum mich die stiefel so "ansprechen"!
weiß jetz wieder von wem ich die kenn, "ist seeeeeeeeehr lange her oder?" :crazy: :wtf: |
|
|
|
|