|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Grad gesehen, dass am 3.9. (Sonntag) Sander Kleinenberg im Pacha wäre... da ich ihn allerdings erst letzte Woche hatte (und nicht so ganz überzeugt war ;-), bin ich immer noch für die Kombination Space + Eden am Sonntag :D |
|
|
| Nik Novo |
Ansonsten hier mal grob anvisierte Planung:
So, 3.9: Space (Sasha, Novy, etc.)
So, 3.9: Eden (Jules, Patterson, etc.)
Di, 5.9: Amnesia (Armin, Dekay, Schulz)
Mi, 6.9: In Bed with Space (Amnesia - Afteraua :toothlessi)
Do, 7.9: Pacha (Deep Dish)
und dazwischen schaun wir mal ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ne für Sander wär ich auch nicht so unbedingt, hat mich auf der Sensation auch nicht wirklich überzeugt.
Aber ich schließ mich der Mehrheit an... |
|
|
| Inyrie |
Dates GTA´s @ Ibiza:
Juni 2006:
Juli 2006:
25.7-1.8 Lota
August 2006:
so ab mitte: rice+rock
24.08. - 05.09.2006: ShellSh0ck, LuNaSeA, DennisF, Nachtengel
28.08. - 04.09.2006: JeSsY0182, Vanditine, Iniii
September 2006:
03.09. - 17.09.2006: Frank-HH
02.09. - 09.09.2006: Inyrie, dj_macyver, Nik Novo
05.09. - 19.09.2006: Unit-er
10.09. - 16.09.2006: Sir Lunchalot (tbc)
10.09. - 17.09.2006: NetX +1 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
28.08. - 04.09.2006: JeSsY0182, Vanditine, Iniii
|
hey, da hätt ich sogar zeit ;)
lust auf nen hahn imkorb :D:toothlessi:D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
hey, da hätt ich sogar zeit ;)
lust auf nen hahn imkorb :D:toothlessi:D |
Einen haben wir ja eh dabei ;).
Aber nen Freund von mir überlegt auch noch... |
|
|
| Cosmique |
vorlaeufiger Plan 03.09. - 10.09.
03.09: Space
We Love Space (a.m. + p.m.)
Tom Novy
Sander Kleinenberg
.... etc.
Danach: Eden
Judgement Sunday
Alex Ellenger
Vicky Devine
Lisa Lashes
Judge Jules
Simon Patterson
Montag. 4.9.
nichts geplant
Dienstag. 5.9.
Eden:
Gatecrasher Ibiza Live
Matt Darey
Mittwoch 6.9.
Love Club
Darren Tate
John 00 Fleming
John O'Callaghan
Donnerstag 07.09.
Cream
Giuseppe Ottaviani
Marco V
Freitag 08.09.
Pure Pacha
Pete Tong
Samstag 09.09.
Eden
Invasion Closing Party
Jon O'Bir
Marcel Woods
:happy2: |
|
|
| Iniii |
Dates GTA´s @ Ibiza:
| quote: | Originally posted by darkstar
hey, da hätt ich sogar zeit
lust auf nen hahn imkorb |
hannes (halo) ist eh dabei
..oO(die andern sammeln wir uns schon zusammen :D )
Dates GTA´s @ Ibiza:
Juni 2006:
Juli 2006:
25.7-1.8 Lota
August 2006:
so ab mitte: rice+rock
24.08. - 05.09.2006: ShellSh0ck, LuNaSeA, DennisF, Nachtengel
28.08. - 04.09.2006: JeSsY0182, Vanditine, Halo, Iniii
September 2006:
03.09. - 17.09.2006: Frank-HH
02.09. - 09.09.2006: Inyrie, dj_macyver, Nik Novo
05.09. - 19.09.2006: Unit-er
10.09. - 16.09.2006: Sir Lunchalot (tbc)
10.09. - 17.09.2006: NetX +1 [/QUOTE] |
|
|
| dj_macgyver |
ich grab da mal eben meinen vorschlag vom letzten jahr zwecks inter-gta-kommunikation und senkung der handyrechnungen:
was haltet ihr davon, wenn jede der gruppen, die sich so zu gleichen zeiten auf der insel treffen irgendwo zumindest eine prepaid-karte von einem mobilfunkanbieter vor ort holt? dann könnte man diese nummern austauschen und zu akzeptablen preisen (hoffe ich jetzt mal) miteinander telefonieren etc... |
|
|
| Cosmique |
| Danke dass ihr mich aus der Liste genommen habt :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Danke dass ihr mich aus der Liste genommen habt :rolleyes: |
im anfangspost stehst du doch!:rolleyes: |
|
|
| NetX |
Dates GTA´s @ Ibiza:
Juni 2006:
Juli 2006:
25.7-1.8 Lota
August 2006:
so ab mitte: rice+rock
24.08. - 05.09.2006: ShellSh0ck, LuNaSeA, DennisF, Nachtengel
28.08. - 04.09.2006: JeSsY0182, Vanditine, Halo, Iniii
September 2006:
03.09. - 17.09.2006: Frank-HH
02.09. - 09.09.2006: Inyrie, dj_macyver, Nik Novo
05.09. - 19.09.2006: Unit-er
10.09. - 17.09.2006: Sir Lunchalot
10.09. - 17.09.2006: NetX + Manu (+ Felix + Dennis) |
|
|
|
|