|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Keldana
helft mir mal ... war da nicht jemand, der was davon erzählte "jedes Wort auf die Goldwaage legen" und "Besserwisser" und so weiter ... ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Lass doch einfach mal solche blöden Kommentare!! Dadurch heizt du das ganze wieder nur auf :whip: :rolleyes:
Mann muss nicht zu jedem Scheiss was sagen, man kann das posten auch einfach mal lassen! :rolleyes:
Iny: *Lolligebs* So, jetz setz dich da ins Eck, Moskau, und gib Ruhe. Du musst nicht auch noch hier ständig Unruhe stiften :o :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| ach ja, zum GTA Wagen: Bitte nur GTA-DJs!! :D |
|
|
| Mighty Johnny |
das hab ich doch sofort gesagt... aber auf mich hört ja keiner :rolleyes: :clown:
ja von mir aus auch nur Gast djs.. wenn man wieder so welche wie letztes jahr bekommen könnte.. ich glaub menno wär sofort schon wieder dabei :D
er kennt sich ja mit paraden auch schon ein wenig aus ;) mark van linden denk ich mal auch.. kyau vs.albert vielleicht auch..
oder sonst noch andere gute und relativ namhafte djs.. also ich wär aufjedenfall dafür.. und wenn wir das hinbekommen,dann sollten wir doch aufjedenfall versuchen dass auch alle GTAs(oder alle die es wollen) einen platz mit auf dem wagen dann bekommen würden..
und ich denke mal wir hätten keine so schlechten chancen,weil wir ja argumentieren könnten,dass wir letztes Jahr bei der Planet Pro Berlin schon ne eigene kleine Bühne hatten. |
|
|
| Mighty Johnny |
ach nur GTA DJs :D ich hab zuerst Gast DJs gelesen :toothless das liegt wohl schon an der fortgeschrittenen stunde ;)
also ich wär dafür man sollte wieder mischen.. und wenn man wieder 2-3 namhaftere djs bekommen könnte,dann sollte man das auch tun.. und die eine hälfte GTAs und die andere hälfte eben Gast DJs.. oder welche von auswärts.. ausserdem könnten die GTAs doch so dann auch ordentlich feiern,was doch auch nicht das schlechteste wär :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
omg ... das wäre :crazy: geil ... GTA Lopa Truck ... dann aber sowas von dabei! |
dann verscherbeln wir sogar dafür noch die sensation tickets :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
= GTA FLOAT ???????????
:crazy: :tongue3 :happy2: :crazy: |
ich helf aufbauen, dekorieren uswusw ;)
hat mir damals beim csd schon spaß gemacht *ggg*
des wichtigste dürfte wohl ein passendes aggregat werden (wohl nicht billig)
gibt nix ärgerliches als seine stufen ned ausfahren zu können weil das aggregat nicht genügend saft bringt....(vor allem wenn die drecks fdp einen wagen weiter lauter ist^^)
edit:
fdp, nicht fdb *lol* |
|
|
| disco stu |
Wenn es einen Float gibt, bin ich auch mit dabei.
Das gedrängel brauch ich nicht, dann schön aufm Wagen feiern :D
Vielleicht zusammen mit H&E??
Der Float wird ja dann kostenlos zur Verfügung gestellt, wenn sich Clubkulturträger engagieren |
|
|
| jp |
| GTA hat naturlich gute Referenzen. Die sind doch bekannt, oder? Sonst schickt man einige Bilder und Videos richtung Friedrichstrasse :toocool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
GTA hat naturlich gute Referenzen. Die sind doch bekannt, oder? |
yep
ich meine das uebrigens wirklich ernst, und wuerde auch den organisatorischen krims krams uebernehmen. :gsmile: |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich mein das auch ernst.. :) und ich würd euch auch unterstützen wo ich kann.und eben sven könnte sich ja ums organisatorische(die bewerbung erstmal kümmern) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Mal ein Statement von den PPB Organisatoren vom letzten Jahr: Wir reden da gerade drüber und diskutieren das Thema.
Das wichtigste ist glaube ich Moment, bei aller Euphorie, dass hier nicht verschiedenste Aktionen plötzlich starten und alle in verschiedene Richtungen loslaufen bzw. jetzt spontane oder übereilte Aktionen gestartet werden.
Deshalb erstmal: Kepp cool... :toocool:
PS: Auch wenn da steht, dass die Wagen gestellt werden, so werden trotzdem beträchtliche Kosten entstehen, die dann von den sich bewerbenden getragen werden müssen. Ich rechne damit, dass trotzdem evtl. mehrere tausend Euro sonst nebenbei aufgetrieben werden müssen. |
|
|
| disco stu |
| haltet uns mal auf dem laufenden, wenn ihr weiter kommt. |
|
|
|
|