|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
Achja Anja, hatte ich total vergessen (hoffe du hast noch nicht gebucht) : Timo und ich könnten dich mitnehmen wenn du willst (Also Freitag hin, und Sonntag zurück) |
oh echt??? das wäre super!!! vielen dank!!! |
|
|
| disco stu |
ich kümmer mich nur um einen Zug, fahre dann wohl direkt wieder nach hause, kann ja im Zug pennen.
Aber wenn dann nur ICE, sollten ja genug fahren und Erfahrung hab ich damit auch schon ne menge, an LP Weekends mit ICE nach Berlin zu tuckern.
Aber es gibt noch keine Preisauskunft |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich kümmer mich nur um einen Zug, fahre dann wohl direkt wieder nach hause, kann ja im Zug pennen.
|
willst du also nur samstag kommen und zur lfa nicht? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
willst du also nur samstag kommen und zur lfa nicht? |
was soll ich da?
PvD, usw.....da freu ich mich ja schon drauf :rolleyes: ;) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by disco stu
was soll ich da?
PvD, Armin.....da freu ich mich ja schon drauf :rolleyes: ;) |
Und was ist mit dem GTA Meeting bei LFA? Willst du das auch verpassen? Tsss *kopfschüttel*
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Und was ist mit dem GTA Meeting bei LFA? Willst du das auch verpassen? Tsss *kopfschüttel*
;) |
ich hab schon so viele GTA's kennen gelernt, ich glaube da hast du mehr nachholbedarf ;)
ich geh dann mit deek nach draußen und sag wie scheiße pvd heute wieder ist |
|
|
| Nachtengel |
| LOL na gut ist ja genehmigt... :) |
|
|
| XeCUTionER |
2 möglichkeiten:
1. ich fahre nciht zum melt, dann komm ich das ganze wochenende nach berlin
2. ich fahre zum melt und komm samstags nach berlin hoch, wenn was geht.... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Das Loveparade-Team steckt gerade mitten in den Vorbereitungen für die für den 15. Juli geplante Wiederauferstehung der Mutter aller Technoumzüge. Jetzt suchen die Jungs und Mädels tatkräftige Unterstützung und rufen euch dazu auf, euch für die Bereiche Künstlerbetreuung, Booking, Label-Management, Veranstalter usw. zu bewerben, um die Abteilung bei der Organisation der Loveparade zu unterstützen.
Es gitl, die Clubkulturträger auf den wagen zu betreuen, sowie das Programm an der Siegessäule zur Abschlusskundgebung und das Rahmenprogramm.
Wenn elektronische Tanzmusik dein Ding ist und du weißt, was Clubszene in Berlin und dem Rest der Republik abgeht, du gerne im Team arbeitest, stressresistent, unkompliziert und kommunikativ bist, schicke deine Bewerbung an:
Loveparade
Maike Schnur [email protected]
als freier Mitarbeiter
Zeitraum zwischen 01.04. – 31.07.2006
Auch Praktikanten sind gern gesehen (mind. 2 Monate) |
Quelle: raveline.de |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Und Pio - schon beworben? :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
2 möglichkeiten:
1. ich fahre nciht zum melt, dann komm ich das ganze wochenende nach berlin
2. ich fahre zum melt und komm samstags nach berlin hoch, wenn was geht.... |
anyway it doesnt matter alex, du wirst dor so oder so den ass up metal´n :happy2: :tongue3 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
2 möglichkeiten:
1. ich fahre nciht zum melt, dann komm ich das ganze wochenende nach berlin
2. ich fahre zum melt und komm samstags nach berlin hoch, wenn was geht.... |
3.
du fährst zur melt, verpennst dort die komplette party incl zug nach berlin, verpasst den paradenstart und fährst wieder heim um dann zu schimpfen dass die party schon zu ende war als du da warst^^ |
|
|
|
|