|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
nur TAs :D würd ich mal sagen.. für uns als community.so fair sollte man schon sein.. und wenn aufgrund irgendwelcher auflagen nicht alle drauf können,auf den wagen,dann sollte man vielleicht losen..
oder vielleicht nach dem datum der zugehörigkeit(sprich wie lange einer schon hier ist) oder anzahl der postings hier vorgehen.. und danach dann die plätze auf den wagen verteilen.wären 2-3 vorschläge wie man vorgehen könnte..
aber eins kann ich euch jetzt schon mal sagen.. wenn wir uns hier beworben haben,dann müssen wir alle selber für uns tatkräftig voten :toothless hier über loveparade.de ... denn die online nutzer stimmen zum teil ja auch über die besetzung der wagen ab.. |
|
|
| Rockabye |
also falls die planungen wirklich konkret werden sollten, und unsere geile organisatoren-crew sich endgültig in den gta-olymp erhebt und den gta-wagen an den start bringt, brauchen die ja sicherlich von uns die eine oder andere spende.
und wer hier spendet, hat ja denk ich mal auch nen platz auf dem wagen sicher oder?
jedenfalls würd ich mich schwer tun zu spenden, wenn ich dann nicht drauf darf ;)
@ mightjohnny: bist du nicht an dem tag auf der sensation schalke? |
|
|
| Rockabye |
in der vergangenheit mußte man auf vielen wagen immer tickets kaufen um draufzukommen. wenn wir spenden ist das ja quasi so etwas wie der "kauf" eines tickets.
aber ich schätz ma das wird wohl diesmal einiges mehr für jeden kosten, als damals für berlin. ich meine auch, das Harald & co damals miese gemacht haben? das darf diesmal auf keinen Fall passieren!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ mightjohnny: bist du nicht an dem tag auf der sensation schalke? |
bis dato noch... aber falls das wirklich konkret werden sollte dann verscherbel ich noch meine sensation karte :) und spende dann lieber freiwillig hierfür ein wenig,damit ich auch auf den wagen komme :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Zum Thema "Auf den Wagen kommen":
Wir können im Moment noch gar nichts dazu sagen. Wir wissen im Moment noch nicht, was die Budgets, welche die LP und die Sponsoren stellen wirklich umfassen, sprich welche Kosten auf uns zukommen würden. Deshalb können wir auch noch nichts zum Thema Wagen-Tickets sagen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die Tickets weder verschenkt noch nach irgendeinem Registrierungsdatum von TA vergeben werden können, sondern das die Tickets wenn dann harte Euros kosten werden, um anfallende Kosten, die über die gestellten Budgets hinausgehen, zu decken.
Im Moment ist, wie gesagt noch alles sehr unklar, aber wir werden Euch natürlich informieren, sobald wir mehr wissen. :) |
|
|
| Bastian Reed |
@Lunchi:
habt ihr euch schonmal über die Djs die die Mucke machen sollen einen Kopf gemacht?
Sollen es TA Djs sein oder ein paar bekannte Djs? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
@Lunchi:
habt ihr euch schonmal über die Djs die die Mucke machen sollen einen Kopf gemacht?
Sollen es TA Djs sein oder ein paar bekannte Djs? |
Ich glaube Dj's zu bekommen ist im moment das geringste Problem |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich glaube Dj's zu bekommen ist im moment das geringste Problem |
Das glaube ich allerdings auch... |
|
|
| in2muzikk |
Grüße von Los Angeles! Diese Nachricht ist zu Deutsch von Englisch übersetzt worden, deshalb entschuldige ich mich, wenn es nicht perfekt ist. Eine der oberen Nachrichten hat die internationale Wichtigkeit von der Liebenparade erwähnt, deshalb will ich jeden wissen lassen, dass wir von entfernten Orten kommen werden! Ist es notwendig, Flüge zu buchen, und Hotels sehr bald aber, deshalb weiß jemand für sicher, dass die Liebenparade tatsächlich in diesem Jahr geschehen wird? Wird die Parade im gleichen Ort als 2003 gehalten werden? Empfiehlt jemand irgendeine guten Hotels nahe dieses Gebiet? Vielen Dank! :D
(Greetings from Los Angeles! This message has been translated to German from English, so I apologize if it is not perfect. One of the above messages mentioned the international importance of the Love Parade, so I want to let everyone know that we will come from far away places! It's necessary to book flights and hotels very soon however, so does anyone know for sure that the Love Parade will actually happen this year? Will the parade be held in the same place as 2003? Does anyone recommend any good hotels near this area? Thanks very much!) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by yoko
Das glaube ich allerdings auch... |
+1
Mit den Kontakten, den so einige Leute hier aus dem Forum haben, dürften das das kleinste Problem sein...
Freut mich aber zu Hören, dass die Planungen bereits mehr oder minder am Laufen sind und hoffe natürlich, dass es klappt! :) |
|
|
| disco stu |
| ich glaube ich würde auch was für die Wagen-Tickets bezahlen, solange ich nicht ins Gedränge muss :nervous: |
|
|
| DJ-CMH |
English is also spoken even in good old Germany :)
You should come to Germany within that timeframe anyways. Since we host the world championship in soccer there will be massive partys around, and Berlin (where the final takes place) will be 'the place to be'. It is never sure that the LP will / can take place, either from the governmental side (city) or the sponsors (last year Samsung quit their contract just a couple of weeks before). They always claim to have generous sponsors, but who knows...and for reservations, you seriously should hurry up already! There is also a sensation white in Schalke (Gelsenkirchen) on July 15.
| quote: | Originally posted by in2muzikk
Grüße von Los Angeles! Diese Nachricht ist zu Deutsch von Englisch übersetzt worden, deshalb entschuldige ich mich, wenn es nicht perfekt ist. Eine der oberen Nachrichten hat die internationale Wichtigkeit von der Liebenparade erwähnt, deshalb will ich jeden wissen lassen, dass wir von entfernten Orten kommen werden! Ist es notwendig, Flüge zu buchen, und Hotels sehr bald aber, deshalb weiß jemand für sicher, dass die Liebenparade tatsächlich in diesem Jahr geschehen wird? Wird die Parade im gleichen Ort als 2003 gehalten werden? Empfiehlt jemand irgendeine guten Hotels nahe dieses Gebiet? Vielen Dank! :D
(Greetings from Los Angeles! This message has been translated to German from English, so I apologize if it is not perfect. One of the above messages mentioned the international importance of the Love Parade, so I want to let everyone know that we will come from far away places! It's necessary to book flights and hotels very soon however, so does anyone know for sure that the Love Parade will actually happen this year? Will the parade be held in the same place as 2003? Does anyone recommend any good hotels near this area? Thanks very much!) |
|
|
|
|
|