|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| Interessantes Interview! |
|
|
| pillGrim |
Yep! Sehr interessant...
Es wird also definitiv Wagen von Raveline, Partysan, Sunshine Live, Groove und Pulseradio.net geben - letzeres kenne ich gar nicht! Ist das ein bekanntes (deutsches?) I-Net-Radio. Mich wundert's dass gar kein weiterer Radiosender Medienpartner ist bzw. VIVA oder so... immerhin hat VIVA letzte Freitagnacht auch etwas von der MayDay gezeigt.
Da hatte ich mich schon gefreut, dass SSL keinen eigenen Wagen an den Start bringt und dann ist das der einzige der schon von Anfang an feststand - war ja eigentl. auch klar. Mich wundert's dann allerdings auch wieder dass Talla und die Jungs von Mellomania auf einen eigenen Wagen setzen - das löst bei bir Ängst hinsichtlich der musikalischen Qualität auf dem SSL-Wagen aus, mal vom diggerman abgesehen. Aber wer weiß, wenn's die eigenen Wagen nicht schaffen, bekommen wir Talla, Pedro und Shah vielleicht doch auf dem SSL-Wagen zu hören - das ist ja auch schon was. Aber ich kriege das ja eh nicht mit, weil es nur EINEN Wagen gibt, der mich an dem Abend interessiert - ich bin auf jeden Fall optimistisch! :)
Mit SSL und Raveline im Float-Committee stehen die Chance ja auch nicht schlecht, dass Trance halbwegs annehmbar berücksichtigt wird, da beide Medien sich seit einiger Zeit wieder verstärkt mit unserer Musik beschäftigt haben und Trance im für die LP relevanten Ausland wie Holland, GB, Skandinavien und neuerdings auf Polen sehr viele Anhänger hat, kommen wir hoffentlich nicht zu kurz.
Allerdings wird's für unseren Wagen sicherlich schwierig, wenn er durch die Votes irgendwo ab Platz 30 gelandet ist, da es sicherlich ein paar Wagen geben wird, die's über das Voting zwar nicht reingeschafft haben, die aber garantiert vom Float-Committee noch "ins Spiel gebracht" werden...
BTW: Selbst wenn's jetzt keinen Sinn mehr macht, hätte man die Voting-Laune der TA'ler ja auch durch eine Verlosung von Wagen-Plätzen animieren können... kann allerdings sein, dass das gegen Euer wie auch immer geartetes Konzept der Wagen-Besatzung verstoßen hätte. |
|
|
| Cosmique |
| was ich nicht so ganz verstehe, wenn die Medienpartner so oder so dabei sind, warum sind die dann auch im Voting mit drinne? |
|
|
| pillGrim |
Steht im Interview...
"Sie haben sich nur deswegen zum Voting angemeldet, weil die Verträge zur Medienpartnerschaft erst sehr kurzfristig von uns geschlossen wurden. Dabei sein wollten sie aber so oder so. Bei Raveline ist es genauso. Nur mit Sunshine Live waren wir sehr schnell und früh einig, deswegen haben sie auch keinen Float zum Voting angemeldet. Sollte also eine der beiden Szenemedien unter die ersten 35 kommen, werden sie rausgenommen und die nächsten "normalen" Clubkulturträger rücken nach." |
|
|
| Mighty Johnny |
| das liegt alles nur am flash .. auf der homepage :D :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Steht im Interview...
"Sie haben sich nur deswegen zum Voting angemeldet, weil die Verträge zur Medienpartnerschaft erst sehr kurzfristig von uns geschlossen wurden. Dabei sein wollten sie aber so oder so. Bei Raveline ist es genauso. Nur mit Sunshine Live waren wir sehr schnell und früh einig, deswegen haben sie auch keinen Float zum Voting angemeldet. Sollte also eine der beiden Szenemedien unter die ersten 35 kommen, werden sie rausgenommen und die nächsten "normalen" Clubkulturträger rücken nach." |
ah danke ;) |
|
|
| Gonzo |
Tolle leistung von euch :)
Nirgendwo habe Ich soviele comments und page-views gesehen wie bei euch in diesen Rennen. Ihr verdient ein platz in Berlin :)
Ich denke das wir zu wenig Votes haben, aber die Hofnung ist immer noch da :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Nirgendwo habe Ich soviele comments und page-views gesehen wie bei euch in diesen Rennen. Ihr verdient ein platz in Berlin :)
:p :p Trotzdem werdet ihr alle in Berlin sein wie ich die Feierposse kenne :D :D :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:p :p Trotzdem werdet ihr alle in Berlin sein wie ich die Feierposse kenne :D :D :D
Viele Grüße
Sowieso: feieren bist dem Notarzt :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Selbst wenn's jetzt keinen Sinn mehr macht, h�tte man die Voting-Laune der TA'ler ja auch durch eine Verlosung von Wagen-Pl�tzen animieren k�nnen... kann allerdings sein, dass das gegen Euer wie auch immer geartetes Konzept der Wagen-Besatzung versto�en h�tte. |
Nein, es ist rein an der Zeit gescheitert. Zwar knabbern wir uns alle Zeit für das Thema LP ab, aber wir haben leider alle auch anstrengende Jobs (ich sitze jetzt auch noch im Büro), so dass die zeit einfach nicht mehr gereicht hat, um die diversen Ideen umzusetzen, wie Wagentickets verlosen, Poll für den Float Namen abzustimmen und zu machen etc. |
|
|
| nz-fan |
@ Lunchy und Harald
Seid doch mal ehrlich.............
haben wir es denn nötig mit solchen Gewinnaktionen Votes zu locken??
Klar isses schön aufm Wagen zu sein ( ja............. isses :D ) aber in erster Linie gehts doch erstmal um die Musik, die Möglichkeit dabei zu sein etc.........
irgendwie nervt doch auch dieses immer besser weiter höher, ........... die Ansprüche an sich selbst auch zu stellen.........
Werbung ja aber nicht übertreiben, weil es auch das Gegenteil bewirken kann ;)
Ich denke das es gut gelaufen ist so wies lief und nun können wir spekulieren bis zum geht nicht mehr oder gemütlich warten.......... eher bekommen wir das Ergebnis eh nicht :P
Ich finde es aber klasse viele Freunde in den Votes all over the World zu sehen , das zeigt doch auch das gerade Trance doch ganz gut vertreten ist !
Viele Grüße
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Dankeschön :)
Ihr seid doch der Ameland-Truck, oder?
Na, da wäre ich aber sehr sicher, daß Ihr an den Start geht - ernsthaft.
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
aber wir haben leider alle auch anstrengende Jobs (ich sitze jetzt auch noch im Büro) |
Armer Veit :)
@all: Klar, man hätte bestimmt noch einiges machen können. Wir hatten auch noch einige Sachen in der Hinterhand, hat halt alles bis zum Voting nicht mehr recht geklappt. Aber seht es mal so: TA ist natürlich definitiv mit einem Float vertreten - und wir können doch nicht alles Promotion-Pulver schon in der ersten Salve verschießen, oder?
Richtig Action geht doch erst los, nachdem wir offiziell am Start sind. Denn dann müssen wir richtig Leute nach Berlin bekommen, nicht nur die 15.000 der Fight-the-Power oder 100.000 der Planet-Pro-Berlin.
Unter 500.000 geht gar nix, meine Lieben :) |
|
|
|
|