|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| Swamper |
Ok, someone has to translate this, lol.
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nightmovements
Hallo liebe GTA,
ich wünsche Euch viel Erfolg für euren Float.
Da wir gerade erfahren haben, dass unser Headliner (John Askew)auch auf dem Vandit Float spielen möchte bzw. wird, glauben wir nicht mehr daran das wir das Voting überstehen.
Hoffentlich schafft Ihr es auf die Parade.
Viel Glück...ich drücke Euch die Daumen.
Viele Grüße.
Christian |
Danke, Christian. :)
Meld Dich ahlt mal, falls wir das Voting überstehen. Dann können wir ja zusammen in Berlin feiern. :)
Veit |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Swamper
Ok, someone has to translate this, lol.
|
Hahahahaha...
I saw that in the April edition of the Raveline magazine.
Basically it`s a comic about McFit (a fitness company) being the sponsor of the Loveparade. The logo of McFit is a Banana, which is why the Siegessaeule looks like a Banana.
The scene pictures the new replacement of the Dr. Motte speach, where a fitness trainers says things like: "And one and two... up and down..." and so on. The sign at the bottom of the Siegessaeule says "Drugs are uncool! Except for anabolica and steroids!" :toothless |
|
|
| Overseas |
| So, da wir grad dabei sind hab ich vorsorglich über hrs mal ein Zimmer im Ibis Potsdamer Platz reserviert (kostenfrei stornierbar falls sich was anderes GTA-mäßig ergibt). Kostet nur 64 eur die Nacht. Wenn man das durch 2 oder 3 Leute teilt ist das ja ziemlich günstig für das erhebliche Mehr an Komfort ggü. A&O. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
+1
:D
Edit: sind eigentlich genug TA flyer für die mayday gedruckt??
wo hier doch so viele von flyer verteilen sprechen... |
denke nicht dass du die einfach so an der tür vorbei kriegen kannst. oder ist das mittlerweile nimmer so!?
und wer will bei dem line up flyer verteilen :crazy: :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
denke nicht dass du die einfach so an der tür vorbei kriegen kannst. oder ist das mittlerweile nimmer so!?
und wer will bei dem line up flyer verteilen :crazy: :wtf: |
die kann man doch auch noch morgens nach der Mayday davor verteilen. Das ist sowieso wirkungsvoller. |
|
|
| NetX |
falls genügend interesse besteht, kann ich in einem der hotels nach group-rates fragen
dafür bräuchte ich dann aber mindestens 10 zimmer - eher mehr. |
|
|
| nz-fan |
Hihihihihihi
dann sollten wir mal ne Roll Call Liste starten , oder??
Roll Call :
NetX
Lunchy
Hbtje
nz-fan (tba)
JP mit Hotel
Overseas mit H
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| ich werde übrigens am samstag in leiden oder bei tiesto flyer verteilen für euch!;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich werde übrigens am samstag in leiden oder bei tiesto flyer verteilen für euch!;) |
brav :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
brav :) |
und die anderen flyer sind heute raus!;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und die anderen flyer sind heute raus!;) |
sehr brav :) |
|
|
|
|