return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 94)
View this Thread in Original format
Bloodflower
wenn man im nachhinein nochmal nüchtern drüber nach denkt wars aber irgendwo auch klar, denn im grunde ist es doch nur wie bei jeder anderen freien marktwirtschaft auch. es haben halt andere ne ecke mehr trinkgeld bezahlt als TA...

was das voting der lopa gmbh angeht. hola und respekt! wurde schon lang nicht mehr so geschickt hinters licht geführt... da hat die agentur aber PENIBELST ihre hausaufgaben gemacht.

das ist wie bei dem film "die üblichen verdächtigen". kennt den einer? die vollen 120min denkst du du wüsstest wo der hase langläuft, nur um am ende gezeigt zu bekommen dass du dich einfach nur hast verarschen lassen. geniales konzept sowas.

nur schade für pio, veit und harald. jetz war der ganze aufwand doch fürn arsch... :(
NetX
quote:
Originally posted by Bloodflower
nur schade für pio, veit und harald. jetz war der ganze aufwand doch fürn arsch... :(


hey, das feier-leben geht weiter.
wäre ne schöne sache gewesen, klar.
ein weinendes und ein lachendes auge.

dafür hab ich jetzt an dem wo´ende genügend zeit, mit meiner liebsten unser 7jähriges zu feiern :toocool:
Rockabye
Mmh...wirklich sehr schade. Ich hätte es euch wirklich gegönnt wenn eure Arbeit belohnt worden wäre. Gerade auch weil ihr es nicht so "einfach" hattet wie ein großer Club oder ein Label, wo sich "professionelle" Leute um die Bewerbung gekümmert haben. Ihr habt das ja alles rein privat und in eurer Freizeit gemacht, ohne das da eine Firma mit ihrem großen Namen und Geld hinter stand.


Als die Idee mit dem eigenen LP-Truck zum ersten Mal hier aufkam, dachte ich wirklich dass wir es beim voting schaffen könnten, gerade weil TA ja eine riesen Community ist. Aber dann kam die Liste mit allen Floats raus und leider waren da alle größeren Trance-Communities drauf vertreten und haben sich wohl so die Stimmen gegenseitig weggenommen...


Na ja, seis drum, ich denke mal ihr werdet so oder so euren Spaß haben.


Aus Trancer Sicht ists doch auch gar nicht so übel. Tiesto, Paul und dazu der finnische Truck der wirklich ein Spitzen Trance Line-Up hat. Miika, Alt+F4 und Super 8 -> das doch genau der Fluff worauf die Mehrheit hier steht ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Civic
ist es trotzdem weiterhin die größte Trance-/EM-Community der Welt.


das alte Tiesto Forum hatte mehr als 75000 registrierte Member, TA hat weniger .... ich würde mit so Begriffen wie "größte" etwas vorsichtiger umgehen .....


und mal ehrlich .... wieviele EDM people in Deutschland kennen wohl Tiesto und wieviele sind TA´s ???

brauche da nur in Foren von Special D und GoParc Herford zu schauen .... die gerne ihren Spezial Tee mal wieder in der Nähe hätten, oder ständig in Ihre Lieblingsdisse rennen, aber gerne mal Tiesto sehen wollen .... auch wenn sich viele nicht vorstellen können, wie das sein kann, aber so sieht die Realität aus ....
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Keldana
brauche da nur in Foren von Special D und GoParc Herford zu schauen .... die gerne ihren Spezial Tee mal wieder in der Nähe hätten, oder ständig in Ihre Lieblingsdisse rennen, aber gerne mal Tiesto sehen wollen .... auch wenn sich viele nicht vorstellen können, wie das sein kann, aber so sieht die Realität aus ....


Frank ich weiß wovon du redest :toothless
DennisF
echt schade jungs, tut mir besonders leid für pio und harald!...aber vielleicht ist die realität manchal härter als die GTA welt zu sein scheint.wie gesagt, die leute die dort in berlin sein werden haben genug spass!und aus eigener erfahrung ist es in nem club wesentlich entspanner als einem wagen gezielt zu folgen, weil dies fast schier unmöglich scheint zu den letzten bekannten loveparade verhältnissen :).
Inyrie
quote:
Originally posted by DennisF
und aus eigener erfahrung ist es in nem club wesentlich entspanner als einem wagen gezielt zu folgen, weil dies fast schier unmöglich scheint zu den letzten bekannten loveparade verhältnissen :).



Wo er recht hat, hatta recht... :happy2:
Rockabye
quote:
Originally posted by DennisF
und aus eigener erfahrung ist es in nem club wesentlich entspanner als einem wagen gezielt zu folgen, weil dies fast schier unmöglich scheint zu den letzten bekannten loveparade verhältnissen :).



nem Wagen hinterherzulaufen ist ehrlich gesagt total nervig :) dauernd drängen aus 4 Seiten Leute auf einen ein, dazu irgendwelche 14jährigen mit Jägermeister-Hüten und Trillerpfeiffen um einen herum und wenns in die Nähe der Siegessäule geht muss man fürchten erdrückt zu werden :nervous:


AUF nem Wagen widerum kann das doch ganz entspannt sein denke ich :toocool:
Swamper
quote:
Originally posted by Keldana
das alte Tiesto Forum hatte mehr als 75000 registrierte Member, TA hat weniger .... ich würde mit so Begriffen wie "größte" etwas vorsichtiger umgehen .....


Speaking of the Tiesto forum - they force you to register before you can even read! Other sites do this too - forcing registration before you can download, view pictures, etc. TA has a high # of members and never used any of those tactics - imagine if I forced people to register over the years before downloading - I'd have over a million members (but it would be a meaningless metric, and only good for marketing to those that don't know better)

Also, the number of members does not mean very much if most of those members are not posting. - that's not a very active community. To give you an example, TA is the 9th largest Music Forum - but - if you look at that list you'll see American Idol is #3 but with under 50,000 members has over 9 million posts!
Keldana
quote:
Originally posted by Swamper
Speaking of the Tiesto forum - they force you to register before you can even read!


I talked about the "old" Tiesto forum .... you were able to read in this without registration !!! And there were more than 75.000 people ....

I dunno how many they have now ....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 
Privacy Statement