|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wir werden die nächsten Tage mit ein paar Infos rüberwachsen, sobald wir das mit einem offiziellen TA Statement synchronisiert haben. :) |
Immer diese Geheimniskramerei, macht mal ein bisschen hinne!! ;) |
|
|
| asdf |
| Naja für uns ist das Line-Up in dem Fall nicht der Grund für das Voting :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin mir aber sicher, dass einigen hier das Herz aufgehen wird, wenn sie die Namen lesen. :D
|
- Jens
- Uwe
- Peter
- Joerg
:disbelief |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin mir aber sicher, dass einigen hier das Herz aufgehen wird, wenn sie die Namen lesen. :D |
ich glaube einige namen wurden hier auch schon genannt :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich glaube einige namen wurden hier auch schon genannt :D |
Tiesto? :stongue: :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
| nee der herr verwest leider noch nicht ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Bullet
hätten yoko oder dawn nich vielleicht lust ein paar ältere scheiben zu drehen? so oldschool-set mäßig? würden sicher auch einige leute außer uns in den bann ziehen ^^ |
Auch wenn ich da natürlich XTREM viel Lust drauf hätte :eyespop: - aber das ist glaub ich schon ganz OK dass unsere werten Organisatoren da eher größere Namen an den Start bringen, genau aus diesem Grund:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Lineup ist natürlich sehr entscheidend, denn es geht ja nicht nur um die Stimmen von (G)TA für das Voting, sondern auch die Bewertung durch das Float Committee und da ist eines der Hauptkriterien das Lineup und die Internationalität... |
Zumal das ja ein Gesamt-TA Float wird wenn ichs richtig sehe, da wäre es etwas blöd dann nur GTA-DJs zu haben ;)
Bin auf jeden Fall schonmal SEHR gespannt was euer Statement so hergeben wird (und vote natürlich kräftig mit :D) |
|
|
| Bloodflower |
MAL 'NE FRAGE!
wäre es nicht sinnvoll auch mal n vote zu machen wo wir UNSERE djs bestimmen können!? :conf: |
|
|
| Mighty Johnny |
im prinzip schon.. nur das lineup steht schon oder?!? und ich weiß nicht,ob man sich dann so einig werden würde?? :)
Ich denke aber auch,dass eine ausgewogene Mischung schon getroffen wurde.. |
|
|
| yoko |
Jo:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Lineup steht und ist in der Bewerbung bereits so enthalten. |
|
|
|
| jp |
| Wahrscheinlich komm ich auch zur Loveparade :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jp
Wahrscheinlich komm ich auch zur Loveparade :D |
sehr gut! |
|
|
|
|