|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by HBtje
Keiner hier der Mixery trinkt :conf: |
Doch, ab und zu ich :)
Biste eigentlich auf der Dancetour in Leeuwarden? |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Doch, ab und zu ich :)
Biste eigentlich auf der Dancetour in Leeuwarden? |
wenn ich kein Prüfung hab am 3.7 dann bin ich sicher dabei :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by HBtje
wenn ich kein Prüfung hab am 3.7 dann bin ich sicher dabei :crazy: |
Yeah, ich mobilisiere hier auch schon die Leute. Bin bis jetzt mit 3 am Start :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Becks ist in meinen hinsicht das absolute spitzenbier :) |
Jo, das gehört schon zur oberen Liga :). |
|
|
| Kasperhauser |
| So, ich hab auch mal ein paar Arbeitskollegen dazu gebracht, dann für uns zu voten :) |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Yeah, ich mobilisiere hier auch schon die Leute. Bin bis jetzt mit 3 am Start :) |
Wohne wunderbar und superschön nur 5 minuten von Zaailand/Wilhelminaplein :D :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Gonzo Unser anteil zusammen met Black Hole. Ich weiss, Ich weiss: TA wird massal stimmen auf TA. Und zurecht! :)
Hoffe das wir gemeinsam nach Berlin können ziehen :) |
Hahahahahaha die ganze Posse wird dann also in Berlin sein :p :D :D :D
Na das wird dann ja spaßig :D
Viel Glück !
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|