|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| in2muzikk |
Thanks for the info! I'm trying hard to find a flight using my frequent flier miles. If this works, I plan to visit my friends in Holland and go to Sensation White, so Sensation Gelsenkirchen sounds like another fun party even if the Love Parade shouldn't happen (but I have a feeling it will)! Any info. about the planned parade location or good hotels would be welcome.
As for the message in German, a few years ago when I visited a restaurant in Köln the young waitress could not speak English, but she called over her mother to help me. So hopefully everyone receives my message and I can understand replies that are in English or German with the help of translation (just don't try Dutch on me...lol).
Love Parade Berlin 2006 here we come! Let's make it happen!
:D :tongue3 :D :tongue3 :D |
|
|
| Lord-Snake |
Also das wäre doch mal ein absolut geiles Ding, wenn TA nen eignen Wagen auf der LP bekommen könnte.Aber das Thema Kohle wird sicherlich ausschlaggebend sein, ob es klappen wird oder nicht.
Für nen Wagen Platz würde ich auch gerne eine gewisse Summe dazu bei steuern...
liebe Grüße aus Berlin |
|
|
| Bloodflower |
Hat sich eigentlich schonmal jemand überlegt für was GTA jetz neuerdings stehen soll? German "Trance" Addict ist ja nicht mehr so ganz representativ :p :toothless
"great tunes addict"
"grüßt thomas addict"
oder sowas :crazy: ;) |
|
|
| disco stu |
| Großer Transen Auflauf |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by disco stu
Großer Transen Auflauf |
Wo kann ich meine Nummer wieder zurückgeben? :toothless |
|
|
| Rockabye |
| alle die auf den wagen wollen können ja nen blanko-check an Harald oder Lunchy oder so schicken und die nehmen sich dann einfach was sie brauchen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Hat sich eigentlich schonmal jemand überlegt für was GTA jetz neuerdings stehen soll? German "Trance" Addict ist ja nicht mehr so ganz representativ :p :toothless
|
alle gelacht?:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alle gelacht?:rolleyes: |
tut das überhaupt noch jemand, wenn Robert was sagt? |
|
|
| Bloodflower |
lolo naja mit 55% wahren "trancern" wäre doch German Trance Addict recht unrepresentativ oder? was mir auch oft eingefallen ist, dass bei leuten die TA in general nicht kennen der name "german trance addict" irgendwie immer sehr lächerlich aufgenommen wurde...
klingt halt etwas albern wenn man das forum nicht kennt und viele denken als erstes: "german trance? und uk und nl trance mögt ihr nicht?"
mir solls auch egal sein... war nur nen gedanke bevor es alle belächeln wenns irgendwann riesig groß irgend nen planwagen ziert |
|
|
| Mighty Johnny |
deswegen tipp ich mal würde der wagen einfach nur "Tranceaddict" heissen wie Lunchy hier schon halb anmerkte.. dass es wohl wenn dann nur eine internationale Sache und ein Gemeindschaftsprodukt geben würde..
es könnten ja dann trotzdem alle Leute ihre GTA t-shirts anziehen auffem wagen :D |
|
|
| darkstar |
oder das wo sie halt herkommen ;)
ich persönlich hab an german trance addict nichts auszusetzen...
und ich denk auf der parade werden genug andere sachen zum lachen rumlaufen^^ |
|
|
| Lord-Snake |
Die meisten Leute werden generell keinen Plan haben was GTA oder Germ. Trance Addict sein soll.... Weil die meisten die da rummlaufen werden auch mal generell keinen Plan über elektronische Musik haben.
Außerdem find ich german trance addict ganz cool. Sicher ist der "Trance" nicht auf ein Land zu beschränken.... aber in Deu. leben die Meisten hier aus dem "german"-Board und feiern zu der Musik die wir alle mögen :) |
|
|
|
|