|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Paradenstau wegen Fussball-WM
Während der Fussball-WM in Deutschland 2006 wird es die wichtigsten Paraden in diesem Land nicht geben. Der Fussball regiert, die Veranstalter geben nach. Aus diesem Grund kommt es zum Paradenstau: Die größeren Paraden finden demnach ab dem ersten Wochenende nach dem Endspiel statt. Hier der Überblick:
15.7.2006: B-Parade oder Loveparade, Berlin
15.7.2006: Lake Parade, Schweiz
16.7.2006: CSD Köln
22.7.2006: CSD Berlin
29.7.2006: Vision Parade, Bremen
12.8.2006: Street Parade, Schweiz
26.8.2006: Reincarnation, Hannover
Ab nächstes Jahr soll alles wieder so bleiben wie es jeder kennt. So schreibt der Kölner CSD:
"Die Terminverschiebung ist einmalig und bedeutet keine Abkehr vom traditionellen CSD-Termin am ersten Juli-Wochenende."
Autor: Mirko Seifert |
|
|
|
| Bloodflower |
| oh ... perlin und göln an einem wochenende... scheisse! :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Das verwirrt mich jetzt etwas, denn B-Parade und Loveparade sind doch zwei paar Stiefel... |
|
|
| Piotro |
| 21.02.2006 - Loveparade GmbH wird etwas bekannt geben |
|
|
| Piotro |
Kein B-Parade in Berlin
Heute fand in Berlin eine Pressekonferenz der Veranstalter der B-Parade statt. Wichtigste Aussage: weder am 15. Juli 2006 noch an einem anderen Tag in diesem Jahr wird es B-Parade geben. „Wir haben unsere Pläne geändert und ziehen unsere Party für den 15. Juli zurück”, sagte der Mitbegründer der B-Parade, Ralf Lipus.
Der Grund für die Absage ist die Vereinbarung zwischen dem Berliner Senat und dem Veranstalter der Love Parade. Danach hat die Loveparade noch ein "Startrecht" für den 15. Juli 2006. Ob die Loveparade diese Option "ziehen" wird könnte nächste Woche auf Pressekonferenz bekanntgegeben werden.
Link: http://www.b-parade.de
Autor: Mirko Seifert |
|
|
| Cosmique |
| also heisst es warten auf den 21.02.2006 |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich fahr nach schalke... so einfach ist das.was in berlin passiert interessiert mich nicht :toothless auch wenn das jetzt leicht egoistisch klingt,aber es ist mir egal ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich fahr nach schalke... so einfach ist das.was in berlin passiert interessiert mich nicht :toothless auch wenn das jetzt leicht egoistisch klingt,aber es ist mir egal ;) |
es klingt egoistisch :D |
|
|
| Inyrie |
| Ich glaub ich bleib komplett zuhause :o Ich fahr nur nach Berlin, wenns ne PPB-ähnliche Veranstaltung gibt mit ähnlich geilem Lineup wie letztes Jahr. So ein Hickhack jedes Mal, wär es nicht so traurig würd ich mich am Boden rollen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich fahr nach schalke... so einfach ist das.was in berlin passiert interessiert mich nicht :toothless auch wenn das jetzt leicht egoistisch klingt,aber es ist mir egal ;) |
So eine Veranstaltung wie auf Schalke gibt es > 10 im Jahr. Etwas ähnliches wie diese Paraden gibt es eigentlich nur 1 mal sonst und das ist die Streetparade.
Ich würde mir das deshalb doch mal gut überlegen... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So eine Veranstaltung wie auf Schalke gibt es > 10 im Jahr. Etwas ähnliches wie diese Paraden gibt es eigentlich nur 1 mal sonst und das ist die Streetparade.
Ich würde mir das deshalb doch mal gut überlegen... ;) |
Also so etwas wie die Sensation gibt es eben nicht 10x im Jahr. Da bleibt einem nur Amsterdam und Schalke. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also so etwas wie die Sensation gibt es eben nicht 10x im Jahr. Da bleibt einem nur Amsterdam und Schalke. |
Ich meine große Events in einer Halle im Gegensatz zu großen Paraden. Sooo viel anderes als eine Trance Energy, Innercity o.ä. ist eine Sensation nun auch nicht imo. |
|
|
|
|