|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Zweitstimme ist ja bekanntlich Kanzler- äh Floatstimme! ;) :gsmile:
Diese habe ich dem TA-Float zukommen lassen!
Was mache ich jetzt nur mit meiner Erststimme... ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
voted!
und dabei gesehen supra/ trance-nation ist ja auch dabei... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ja, aber Du musst vorher auf der LP Seite eingeloggt sein, damit der Link funktioniert! ;) |
|
|
| Rockabye |
das gibt zu viele trance-floats :(
Einige haben ja gar keine Chance genug Stimmen zu bekommen, da sie keine sonderlich große Community hinter sich haben, aber genau diese nehmen dann anderen die es schaffen könnten die Stimmen weg :confused: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das gibt zu viele trance-floats :(
Einige haben ja gar keine Chance genug Stimmen zu bekommen, da sie keine sonderlich große Community hinter sich haben, aber genau diese nehmen dann anderen die es schaffen könnten die Stimmen weg :confused: |
...falls sie es schaffen würden, wenn TA nicht am Start wäre. Vielleicht würde es ja sonst auch gar kein Float ausser Vandit und Tiesto schaffen?
Ist im Moment aber hypothetisch, denn zumindest dieses Jahr ist die Lage so, wie sie jetzt gerade ist... |
|
|
| Rockabye |
hat jemand ne vermutung wieviele stimmen man denn ungefähr braucht?
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ein Club oder ein Platten-Label soviele Stimmen organisiert bekommt, wie eine Internet-Community. |
|
|
| godfatherdc |
tijs, don`t worry.... :D
voted :) |
|
|
| disco stu |
| Registriert und gevoted |
|
|
| UNIT-er |
Mich würden zu dem auch Zwischenstände interessieren; das ist bei Online-Votings i.d.R. immer der Fall!
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mich würden zu dem auch Zwischenstände interessieren; das ist bei Online-Votings i.d.R. immer der Fall!
|
ich gehe nicht davon aus, daß das votingergebnis (oder zwischenstände) offiziell bekanntgegeben werden. |
|
|
|
|