|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab vorhin auf der LP Seite nachgesehen und das Voting beginnt erst um 14:00! |
oh gut zu wissen, hab mich eben schon gewundert warum man nicht voten kann.
dann wird wohl um 14 uhr ein Rundschreiben an meine E-Mail und ICQ-Kontakte rausgehen :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann wird wohl um 14 uhr ein Rundschreiben an meine E-Mail und ICQ-Kontakte rausgehen :) |
das wäre sehr nett :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann wird wohl um 14 uhr ein Rundschreiben an meine E-Mail und ICQ-Kontakte rausgehen :) |
Jessy war auch schon aktiv :D |
|
|
| vandit_freak |
| Noch ne halbe Stunde dann können wir endlich voten. Und dann sieht man auch endlich wer sich sonst so beworben hat. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Noch ne halbe Stunde dann können wir endlich voten. Und dann sieht man auch endlich wer sich sonst so beworben hat. |
vor allem die lineups |
|
|
| Sav0n |
| Mhhhh, bin noch garnet reg. Eh totaler scheißdreck. Ich will doch eh nur voten. Wofür das scheiß reg. noch? Haben die tausende ungenutze acc dann auf der seite. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Mhhhh, bin noch garnet reg. Eh totaler scheißdreck. Ich will doch eh nur voten. Wofür das scheiß reg. noch? Haben die tausende ungenutze acc dann auf der seite. |
Maßnahme gegen mehrfaches Voten, wobei man sich auch mehrmals registrieren kann :nervous:
(denk ich mal?) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Maßnahme gegen mehrfaches Voten, wobei man sich auch mehrmals registrieren kann :nervous:
(denk ich mal?) |
lol ja, macht nicht wirklich sinn, naja egal :D |
|
|
| DJOverdose |
| OMG! 14.00Uhr und ich kann noch nicht voten.:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
OMG! 14.00Uhr und ich kann noch nicht voten.:toothless |
14:02 und ich kann auch immer noch nicht voten :o :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
14:02 und ich kann auch immer noch nicht voten :o :toothless |
:( :( :( :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
eben war nen formular da, dass aber nicht richtig angezeigt wurde - nu ist es wieder weg ...
die kriegns nicht gebacken :P |
|
|
|
|