|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
:(
Aber fehlen da nich noch ein paar Floats? :conf: |
|
|
| Vanditine |
Nee, oder?
 |
|
|
| Mighty Johnny |
| das hab ich mir auch gedacht... :rolleyes: sieht doch im großen und ganzen sehr house/elektro/minimal(techno) lastig aus.. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| die 5 weiteren floats sind für die medienpartner gedacht. so stehts jedenfalls auf der homepage. |
|
|
| Nik Novo |
is nich ernst, oder? :nervous: :nervous: :nervous:
vor allem tut
8. Epsilonlab Canada 1,7723
irgendwie weh :( |
|
|
| Vanditine |
Hat einen Vorteil ... Wir können alle zusammen feiern und es gibt kein böses Blut, wer auf den Wagen darf und wer nich...
Ich war mir soooo sicher, dass wirs schaffen ... :( |
|
|
| dEEkAy |
| Bin auch überrascht, dachte eigentlich dass ihr das schafft. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Bin auch überrascht, dachte eigentlich dass ihr das schafft. |
Das war jetz sehr deutlich, deek. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Tja, war mir eigentlich auch sicher, dass wir es schaffen. Habe gerade auch mit Harald telefoniert und wir sind uns einig:
Wir werden trotzdem ein tolles Wochenende in Berlin haben! :)
Somit können auch wir das "entspannte" große Party Programm mit Lfa, LP und Lovebase machen und mindestens auf der Lovebase ist ja für Trance richtig was geboten! Also, alle hin da! :)
Veit |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich hab auch felsenfest damit gerechnet.Aber das muss generell ein super knappes Rennen gewesen sein,wenn man sich nur mal die Prozentanteile jedes einzelnen Floats anguckt.. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
PS:
Danke an alle für den Support!!! :) |
|
|
| NetX |
schade schade - wäre nett gewesen :sadgreen:
wir machen uns trotzdem ein schönes wo´ende in berlin.
Euch allen: vielen vielen Dank für die Unterstützung in der letzten Zeit! |
|
|
|
|