|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
I´m not thrilled.
We are listed under "National" and then "Nuremberg" - for whatever reason.
Easiest to get our Truck:
Enter "Menno" in the DJ-Search. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
und natürlich:
PARTY XXL Austria CJ Stone, FUTURE Breeze, Mirko Milano, Pulsedriver, Ziggy X, DA BOMB, ROKK, DJ@Work, Brooklyn Bounce, CRAZY Frog
:toothless :toothless |
LOL!! I need :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| HBtje |
Hab auch voted :D Fur TA natürlich. PvD & co werden woll doch dabei sein...
Aber wo ist der Tiesto-float? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by HBtje
Hab auch voted :D Fur TA natürlich. PvD & co werden woll doch dabei sein...
Aber wo ist der Tiesto-float? |
der brauch kein voting |
|
|
| asdf |
Hab mal für
grip oHG / abstract booking.events.more Germany
Sven Wittekind, Robert Natus, Felix Kröcher, Mario Ranieri, Arkus P., Kaoz, Frank Sonic, Elmo
gevoted :D
Nein, voted für Ta :) (nach langem suchen :)) |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
der brauch kein voting |
Wieso das nicht :conf:
PvD ist nummer 1 dj, nicht Tiesto... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
was sollen die ganzen namen doppelt und dreifach ???
Macht doch vorne und hinten keinen Sinn :rolleyes:
oh man .... :nervous: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by HBtje
Wieso das nicht :conf:
PvD ist nummer 1 dj, nicht Tiesto... :rolleyes: |
kein plan .. ist halt tiesto :)
hat man nur eine stimme? kann mich nicht entscheiden ....
da gibts lineups, die mich mehr schocken als ta ... :nervous: :nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
oder auch diese beiden exemplare hier :nervous: :nervous:
| quote: |
RAVEOLUTION Germany
Pulsedriver, Rocco, BassT, Langenhagen, Frank Raven, Lars Palmas, Sun
RaveSite.de Germany
Bangbros, Marc Acardipane, Wildstyle, Waveliner, G4bby, Tracore
|
man kann nur hoffen dass dieser schrott nicht gewählt wird... angst und bange wird mir auch schon,wenn ich etwas von einem "Go Parc Truck" höre... das hört sich nach starkem Horst Alarm an :eek: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
I´m not thrilled.
We are listed under "National" and then "Nuremberg" - for whatever reason.
Easiest to get our Truck:
Enter "Menno" in the DJ-Search. |
go to:
DJs / DJanes
Hier findest Du alle DJs der Floatbewerber. Schreibe den Namen Deines Favoriten oder den Anfangsbuchstaben in das Feld. Line-Up:
enter nothing and click on "GO" -> and you will get the whole list in alphabetical order (see my post above) :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
oder auch diese beiden exemplare hier :nervous: :nervous:
man kann nur hoffen dass dieser schrott nicht gewählt wird... angst und bange wird mir auch schon,wenn ich etwas von einem "Go Parc Truck" höre... das hört sich nach starkem Horst Alarm an :eek: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
kommt doch dick :D
2 floats mit coolem trance :haha: |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was sollen die ganzen namen doppelt und dreifach ???
Macht doch vorne und hinten keinen Sinn :rolleyes:
oh man .... :nervous: |
Jo...
3 x Marc van Linden
3 x Talla 2XLC
3 x Melanie DI Tria
3 x Taucher
4 x Ronski Speed
4 x Marco Remus
4 x Martin Eyerer
etc... |
|
|
|
|