|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| nee ich hab ihn wieder gelöscht :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
jepp - das Romeohaus (:stongue: ) ist nicht gemeint ;) |
whitch one? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
jepp - das Romeohaus (:stongue: ) ist nicht gemeint ;) |
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sie dann die AGB`s nicht letzte Woche noch akzeptiert haben, wenn schon manche Leute eine Anmeldung ohne irgendein Lineup machen konnten...
DANKE schon mal an alle! Wahnsinn, was Ihr hier für einen Einsatz zeigt! :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
DANKE schon mal an alle! Wahnsinn, was Ihr hier für einen Einsatz zeigt! :) |
wir wollen ja schliesslich nen TA wagen :clown: |
|
|
| NetX |
hat eigentlich mal jemand die lineups mit dem lineup der dancevalley verglichen?
würde mich mal interessieren, wer fest auf der DV gebucht ist und trotzdem auf der LP "erscheint" ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
würde mich mal interessieren, wer fest auf der DV gebucht ist und trotzdem auf der LP "erscheint" ;) |
und das auf 4 trucks :D + DV
lol
gespaltene Persoenlichkeit :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und das auf 4 trucks :D + DV
lol
gespaltene Persoenlichkeit :D |
hm?
was meinst du?
ich habe keinen bestimmten dj angesprochen (und weiß auch von keinem), hätte mich nur mal interessiert, ob djs auf beiden lineups zu finden sind |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
hat eigentlich mal jemand die lineups mit dem lineup der dancevalley verglichen?
würde mich mal interessieren, wer fest auf der DV gebucht ist und trotzdem auf der LP "erscheint" ;) |
Marcel Woods
Sander van Doorn
Luciano
wären so Kandidaten :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
ich habe keinen bestimmten dj angesprochen |
ich auch nicht, fand nur die Vorstellung recht amuesant ;) |
|
|
| Sheeva |
| was für floats... holy :eek: :nervous: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Sacht ma wie kaputt seit ihr? ;) Ich würd im Leben net auf die Idee wildfremde Leute die mit elektronischer Musik nix am Hut haben zuzuspammen...die Wahrscheinlichkeit das die voten is imho gering und ich wäre von der Spammerei als Außenstehender auch eher angepisst als alles andere...aber gut, nen Versuch ists wert! :toothless |
Och, wie sagte Ralph da gestern so passend:
"müssen ja alle mobilisiert werden ;-)"
Abgesehen davon: wenn ich die "nicht edm-Begeisterten" vor Jemand anderem auf die Idee bringe (warum auch immer) zu voten, kanns kein anderer mehr machen.
Und außerdem: entweder mach ich was richtig, oder ich machs gar nicht ... ;) :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sheeva
was für floats... holy :eek: :nervous: |
hm? :conf: |
|
|
|
|