|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 73)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
so doch egal - schnurzpiepegal
ich hab kein bock auf werbung - jedes feld ein wort und des ding is ausgefüllt ;) |
|
|
| dj_macgyver |
ich stelle fest: der/die programmierer der loveparade-seite waren/sind mit praxis-bezogenen inhalten hoffnungslos überfordert.
dafür können sie wohl flash...
irgendwie stärkt das gerade ein paar klischees bei mir :rolleyes: |
|
|
| Bastian Reed |
| soo nochmal schööön gevotet :D :D |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
soo nochmal schööön gevotet :D :D |
DITO !!! :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
soo nochmal schööön gevotet :D :D |
GoGoGo!!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich stelle fest: der/die programmierer der loveparade-seite waren/sind mit praxis-bezogenen inhalten hoffnungslos überfordert.
dafür können sie wohl flash...
irgendwie stärkt das gerade ein paar klischees bei mir :rolleyes: |
lol yep, nicht nur bei dir :D |
|
|
| Mighty Johnny |
so grad noch nen paar ex-freundinnen angemeldet und natürlich auch gevotet :D das ist die verspätete strafe dafür,dass sie mich früher mal abgesäbelt haben...
jetzt kriegen sie demnächst schön Post :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| so, hab mich jetzt nochmal als paul würdig angemeldet ( :toothless ) und mit meiner zweiten emailadresse nochmal abgestimmt :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
so grad noch nen paar ex-freundinnen angemeldet und natürlich auch gevotet :D das ist die verspätete strafe dafür,dass sie mich früher mal abgesäbelt haben...
jetzt kriegen sie demnächst schön Post :p |
scheinen ja ganz schoen viele (ex-freundinnen) zu sein :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| es geht noch... :) waren einige wenige :D |
|
|
| Nachtengel |
| habe heute mittag auch noch ein 2. mal gevoted |
|
|
| Piotro |
| sagt mal, geht bei euch die loveparade seite??? ich komme da nicht rauf. hmmm :conf: |
|
|
|
|