return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 2)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
message from vBulletin Forums:

Thank you for using vBulletin Software.
We confirm, that the following users are set on "ignore"-status:

Sir. Lunchalot
Piotro

All posts and threads from these users will not be shown.

The following expressions are on your blacklist:
"Berlin"
"PPB"
"Planet Pro Berlin"
"Loveparade"
"Komm Harald, wir machen wieder eine stage!"
"War doch nicht so viel Aufwand!"
"Komm, trinken wir noch einen Vodka/Redbull!"
"Wer baut ab?"
Cosmique
am geilsten ist:

quote:
"Komm Harald, wir machen wieder eine stage!"


:D
Piotro
LOL! :haha:

Also mit dem thread wollte ich nichts andeuten in Richtung GTA @ PPB oder sonst was in der Art. Dient nur so als Info, was nächstes Jahr in Berlin ansteht.
Nachtengel
:haha:


ach komm harald, mach mich nochmal so glücklich ;)
ShellSh0ck

:stongue: :stongue: :stongue: great thread. :D

omg ich kann gerade nicht das Pic von Frank + seiner "großen Liebe" finden?!. :whip: gawddamn search function...
frank das war ganz großes kino vor dem GTA Wagen. :stongue: :toothless
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Nachtengel

ach komm harald, mach mich nochmal so glücklich ;)


:eek: :D
Piotro
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

:stongue: :stongue: :stongue: great thread. :D

omg ich kann gerade nicht das Pic von Frank + seiner "großen Liebe" finden?!. :whip: gawddamn search function...
frank das war ganz großes kino vor dem GTA Wagen. :stongue: :toothless





:toothless
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Piotro

:toothless


OMFG :haha: :haha: :haha: danke Pio...:stongue:
Cosmique
quote:
Originally posted by Piotro
Also mit dem thread wollte ich nichts andeuten in Richtung GTA @ PPB oder sonst was in der Art....


hast du aber und nun ist es zu spät :crazy: :tongue3
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Piotro



:toothless



hahahaha, heiße Posen Frank:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Wir sollten mal feiern gehen:crazy:

Bloodflower
LOOOOOOOL! frank the tank ist eben absolut unberechenbar!!!

ich hoffe wir werden dieses jahr wieder am start sein in "böhrlinn" (nach der pause letztes mal) und hoffentlich wird irgendwas stattfinden was annährend an FightThePower ran kommt! :crazy: :wtf:
Sir. Lunchalot
So, die "Strecke" der WM Fanmeile steht fest. Es ist die Straße des 17. Juni und zwar komplett vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule und bis zum Finale am 09.07

http://www.n-tv.de/609770.html

Somit wird die PPB wohl schon mal am 08.07 nicht auf derselben Strecke sein, es sei denn, sie wird Teil der Fanmeile...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 
Privacy Statement