|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | message from vBulletin Forums:
Thank you for using vBulletin Software.
We confirm, that the following users are set on "ignore"-status:
Sir. Lunchalot
Piotro
All posts and threads from these users will not be shown.
The following expressions are on your blacklist:
"Berlin"
"PPB"
"Planet Pro Berlin"
"Loveparade"
"Komm Harald, wir machen wieder eine stage!"
"War doch nicht so viel Aufwand!"
"Komm, trinken wir noch einen Vodka/Redbull!"
"Wer baut ab?"
|
|
|
|
| Cosmique |
am geilsten ist:
| quote: | | "Komm Harald, wir machen wieder eine stage!" |
:D |
|
|
| Piotro |
LOL! :haha:
Also mit dem thread wollte ich nichts andeuten in Richtung GTA @ PPB oder sonst was in der Art. Dient nur so als Info, was nächstes Jahr in Berlin ansteht. |
|
|
| Nachtengel |
:haha:
ach komm harald, mach mich nochmal so glücklich ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
:stongue: :stongue: :stongue: great thread. :D
omg ich kann gerade nicht das Pic von Frank + seiner "großen Liebe" finden?!. :whip: gawddamn search function...
frank das war ganz großes kino vor dem GTA Wagen. :stongue: :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ach komm harald, mach mich nochmal so glücklich ;) |
:eek: :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
:stongue: :stongue: :stongue: great thread. :D
omg ich kann gerade nicht das Pic von Frank + seiner "großen Liebe" finden?!. :whip: gawddamn search function...
frank das war ganz großes kino vor dem GTA Wagen. :stongue: :toothless |

:toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
:toothless |
OMFG :haha: :haha: :haha: danke Pio...:stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Also mit dem thread wollte ich nichts andeuten in Richtung GTA @ PPB oder sonst was in der Art.... |
hast du aber und nun ist es zu spät :crazy: :tongue3 |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Piotro

:toothless |
hahahaha, heiße Posen Frank:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Wir sollten mal feiern gehen:crazy: |
|
|
| Bloodflower |
LOOOOOOOL! frank the tank ist eben absolut unberechenbar!!!
ich hoffe wir werden dieses jahr wieder am start sein in "böhrlinn" (nach der pause letztes mal) und hoffentlich wird irgendwas stattfinden was annährend an FightThePower ran kommt! :crazy: :wtf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, die "Strecke" der WM Fanmeile steht fest. Es ist die Straße des 17. Juni und zwar komplett vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule und bis zum Finale am 09.07
http://www.n-tv.de/609770.html
Somit wird die PPB wohl schon mal am 08.07 nicht auf derselben Strecke sein, es sei denn, sie wird Teil der Fanmeile... |
|
|
|
|