| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wird denn eigentlich auch in den anderen Foren hier bei TA für den Wagen geworben und zum voten aufgefordert? |
Ja, aber erst ab morgen, weil dann die offizielle Deadline für die Bewerbung ist. Es wird ein offizielles TA announcement geben. |
|
|